Zitat Zitat
Bedenke aber gleichzeitig, dass nicht nur die Seite der Pixler mit ihrem Ego-verhalten, diese Einstellung zerstören kann.
Wie ich im vorherigen Post erwähnt habe können auch die Auftraggeber dazu beitragen, indem sie ungenaue Angaben machen oder Grafiken gar nicht erst annehmen (was es durchaus auch schon gab), weil sie nicht ihren anforderungen entspreche.
Finde ich ganz normal, wenn mir der Pixler eine Grafik anfertigt, die mir einfach nicht gefallen will, dann bin ich doch nicht verpflichtet diese zu nehmen, weil ich ihm das herz nicht brechen will. Das Leben ist kein Zuckerschlecken =D wer bockmist abliefert, der sollte das dann auch erfahren :P

Man sollte denken, das Pixeln macht den Leuten spaß und sie haben in jedem Fall eine Referenz. "Eigentlich" sollte es dem nach egal sein für wen man pixelt, weil das Pixeln an sich ja der Spaß ist.

Ich hatte jedenfall nie ein problem damit, ein Skript zu entwerfen und es dann an jemanden zu weiterzugeben, ganz egal was damit passiert. Ich hatte Spaß am Skripten, das ist das einzige was für mich zählt.

Ihr seid einfach alle zu empfindlich. (das gilt für jene, die angst haben, dass ihre Ressis im Müll landen)
Dickes Fell an die Macht! =D