Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: Immer größere Anfragen? Wo endet das?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Von daher, ist es doch wurscht, ob man für sich selber pixelt (und es womöglich gar nicht in die Community lässt, da das Projekt nicht überlebt) oder jemand anderem diese Pixelei sponsort, denn wer ist schon so scharf auf einen Creditseintrag?
    Menschen sind dumm! Sie machen Fehler! Und sie lernen daraus!
    KLar macht es in dem Sinne kein unterschied, aber wenn ich meine Arbeit jemandem gebe, der diese wieder wegwirft, frage ich mich natürlich schon ob ich meine zeit nicht in besser in mein Projekt investiert hätte, wo sie nicht umsonst war (und selbst bei cancelung, eher überlebt hätte).
    Der Punkt ist, aus dem grund male ich keine Sets für andere mehr.
    Wie gesagt: Aus Fehlern lernt man! :/
    (Für gewisse Leute schon noch oder wenn halt jemand sich trotzdem verzweifelt an mich wendet, überleg ichs mir wenigstens)

Ich mag das Geben und Nehmen der Comm natürlich auch (auch wenn ich mich weniger beteilige), da es immerhin noch den Zusammenhalt bzw gegenseitige unterstützung fördert.

Bedenke aber gleichzeitig, dass nicht nur die Seite der Pixler mit ihrem Ego-verhalten, diese Einstellung zerstören kann.
    Wie ich im vorherigen Post erwähnt habe können auch die Auftraggeber dazu beitragen, indem sie ungenaue Angaben machen oder Grafiken gar nicht erst annehmen (was es durchaus auch schon gab), weil sie nicht ihren anforderungen entspreche.

Geändert von Supermike (13.10.2009 um 11:34 Uhr)