Mal davon abgesehen, dass ich mehr editieren als pixeln kann: Ich würde nicht wirklich behaupten, dass es mir sonderlich viel Spaß macht. Das Makern an sich auf jeden Fall, aber wenn ich mir wieder irgendwelche Grafiken zusammenbasteln und bearbeiten muss ist das eher ein notwendiges Übel als etwas, das mir wirklich Spaß macht. Weil wenn ich Stunden an einem Chipset sitzen muss bevor ich endlich mal weitermappen kann nervt mich das manchmal schon.
Warum also sollte ich meine Zeit damit verschwenden etwas umfangreicheres für jemanden zu machen den ich kaum kenne und somit riskieren, dass meine Arbeit umsonst war? (wenngleich ich sie ja durchaus noch selbst verwenden oder auf der rpg-freakz-Seite hochladen könnte damit andere was von haben)
Aber gut, wenn sowas tatsächlich passiert weiß ich wenigstens beim nächsten Mal, für wen ich auf keinen Fall wieder Ressourcen anfertige
Wenn man jedoch Ressourcen ablehnt sollte man dem Ersteller wenigstens erklären warum genau die erstellte Grafik nicht den eigenen Wünschen entspricht und was an ihr evtl. verberesserungswürdig wäre. Das könnte ihm schließlich auch helfen sich zu verbessern.
Wenn man hingegen nur sagt: "Das ist scheiße, nehm ich nicht!" ist das alles andere als produktiv.
...