Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Lol..."Flamming/Bashing-Contest?!"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Alex und ich haben un gerade eine Methode angesehen, wie wir bei einzelnen Usern verhindern koennen, dass sie negatives Karma vergeben. Insofern also spezielle Leute groesseren Missbrauch treiben, koennen wir da theoretisch vereinzelt eingreifen.

Insofern also jemand das Gefuehl hat, von einem einzelnen User/Staffler regelrecht gebasht zu werden, kann man sich immer noch beim Admin seines Vertrauens melden, der sich das Ganze mal ansehen kann. Ich empfehle da immer wieder gerne Knuckles, weil er so gerne Arbeitet.

Zitat Zitat
    Ich empfehle da immer wieder gerne Knuckles, weil er so gerne Arbeitet.
    *schnüff* ich bin gerührt wie sehr du dich um das wohl anderer kümmerst! ;__; Du bist einfach zu gütig!

back to topic
    Im ernst... Erstmal musst du dir vor Augen führen, dass, bei so vielem "spam" das nunmal nicht von ungefähr kommt. Du warst nunmal nicht immer brav... naja.. das schon... oder nicht.. du weisst schon... zum einen mal dein Spamaccount davor und danach deine Posts. Das diverse User dein Verhalten einfach nur daneben finden/fanden ist nunmal so. Da helfen auch Tränen und "Ihr seit doof!" nichts...
    Ausserdem gibts da draussen auch noch genug User die nicht nachtragend sind, siehe Kaltblut. Also vergiss die einfach und bleib schön brav.
    Nimm den Post auf wie du willst... deine Sache...
    Im übrigen unterstütz ich die die Basherei über Karma auch nicht...
    Ich dachte mir nämlich schon, das man das dann gern als Möglichkeit zum Racheakt ausnutzt...

@ Mog
    Und ich will jetzt endlich meinen Heulthread für meine bösen Bewertungen!
    Och bitte... ;__;

@Sytsem
    Kiregen wir unsere "Zeige unser Karma den andern nicht"-button zurück?
    Ich fand den so toll
    Und sonst wär ich zumindest dafür, dass man nicht ins minus rutschen kann bzw keine rote lampe kriegt. Mit 0 punkten kann man schliesslich noch genau so wenig... aber das rot macht die User so agro und dann fangen sie an sich zu beschweren... ;__;