mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von OhWeh! Beitrag anzeigen
    In wenigen Monaten mit sicherheit, dann schütteln wir unseren Trumpf aus den Ärmel
    Genau, dann wird nämlich google.com in unser Netzwerk eingegliedert! (Sponsored by super broker Lucius Arvès)

Oh, Mist, jetzt ists raus... Sorry OhWeh!...

edit:
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Hey, hey, hey: Nichts schlechtes, ueber Basel!
    Pff... Ihr könnt Basel gerne haben... Die reden ja eh schon beinahe Hochdeutsch...
    (Verzeihung, Standarddeutsch, oder wie man das auch immer korrekterweise nennen sollte, da Hochdeutsch sprachwissenschaftlich gesehen ja einfach das Deutsch aus dem Süden ist... Oder so...)
    Geändert von Sumbriva (15.10.2009 um 23:44 Uhr)

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    [..]
    Wem interessiert schon Standartdeutsch? Ich uer meinen Teil finde es aber toll, dass wir hier an jeder Ecke einen anderen Dialekt haben. Allerdings fuerchte ich, unsere beiden Alpenstaaten koennen sich gleich wenig leisten, auf Gebiete zu verzichten. *kopfkratzt*
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Wem interessiert schon Standartdeutsch? Ich uer meinen Teil finde es aber toll, dass wir hier an jeder Ecke einen anderen Dialekt haben. Allerdings fuerchte ich, unsere beiden Alpenstaaten koennen sich gleich wenig leisten, auf Gebiete zu verzichten. *kopfkratzt*
    Aber die Basler reden (fast) Standarddeutsch!!!!!einseinself

Die gehören gar nicht wirklich zu uns... Und die haben einen scheiss FC... Die kriegt ihr als Kolonie für ... ähm ... 'n Bier? Oder für ein aufpoliertes Image... Oder wenn wir euch Polanski geben dürfen...

Weil diese Seiten nicht verlässlich sind und die Zahlen nicht stimmen. Punkt.

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Weil diese Seiten nicht verlässlich sind und die Zahlen nicht stimmen. Punkt.
    Wow.