Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Fussball Manager - Ares Version - braucht EURE Vereinsnamen!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ein Fussball Manager Game für den RPG Maker?
    Das klingt ja echt mal nach einer geilen Idee! Wie hast du dir das ganze denn vorgestellt und vorallem: meinst du wirklich, dass es sich auch flüssig spielt?
    Mich interessiert dein Konzept sehr, denn die Idee finde ich echt klasse. Weitere Infos würden mich echt freuen!

Vereinsname:
    FC Kynero

Farben und so sind mir egal.

Immer nur "FC"? Nee, nee.

BTV Brackenklee (BTV = Balltretervereinigung)
    Farben: kleegrün-moderbraun
    Besonderheiten: Das Stadion versank 1956 in einem Sumpf, wird aber weiterhin bespielt. Dank Gummistiefeln und Schnorcheln sind sie die heimstärkste Mannschaft der Niederen Minderliga Mittelwest.

Vorwärts Deppendorf
    Heim: Schwarz-Weiß
    Auswärts: Knallgelb

Besonderheiten:
    Entlässt jede Saison mindestens 2 Trainer. Schafft es immer irgendwie auf den Relegationsplatz 16 und gewinnt dann das Relegationsspiel, indem es sich einigelt und durch einen Elfmeter gewinnt (glasklare Schwalbe).

Der Manager Klaus Bumsgefidel
    glaubt, dass außerirdische Kräfte die Spiele beeinflussen und weist auf die immer wieder auftretenden Kornkreise auf dem Sportplatz hin. Experten glauben, dass er diese selbst einstampft.

Torwart und Deppendorf-Legende Emil Luftikus ist bekannt dafür, dass er bei einer Ecke mit nach vorne läuft, obwohl das Spiel gerade erst angefangen hat.