Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Beschwerde

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe glanzvolle Null Punkte und das bei 5 Bewertungen. Ist das ein Fehler? (abgesehen davon sind alle grau). Liegt das an, wie Taro bereits sagte, fehlenden eigenen Bewertungen der Bewerter?

Zitat Zitat von Nebary Beitrag anzeigen
    Ich habe glanzvolle Null Punkte und das bei 5 Bewertungen. Ist das ein Fehler? (abgesehen davon sind alle grau). Liegt das an, wie Taro bereits sagte, fehlenden eigenen Bewertungen der Bewerter?
    Vermute ich mal.
    Ich habe bspw. -41 Punkte und das nur wegen einer miesen Bewertung von Blank und einer von Indy.
    Ich denke mal, es kommt auch auf den User an, der Dich bewertet, wie viele Bewertungen er selbst hat, welchen Rang er im Forum hat (Moderator, Webmaster u.ä.) und ob er Aktiv im Forum schreibt/online ist. ^^

Zitat Zitat von Nebary Beitrag anzeigen
    Nein, das liegt daran, dass afair so gut wie niemand ausser dem Staff derzeit genügend Karma Punkte besitzt um überhaupt welche verteilen zu können. Ihr wisst also wo die droh-PMs wegen eurem Karma hin müssen

Hm ist das jetzt zu Testzwecken oder sind das Sonderrechte?
    Oder einfach um das sinnvoll ins Rollen zu bringen?

Ich meine, wofür vergebe ich überhaupt welche? xD