mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 28

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Exkalipoor Beitrag anzeigen
    Dennoch sollte in Europa 2010 ein DS Spiel erscheinen und ich wurde nur noch neugieriger. Ich schaute mich alsbald auf dem englischen Wiki um, fand aber nicht wirklich nennenswerte Ergebnisse.
    Wenn ich mich recht erinnere, sind das YS 1 und 2 für den DS. Allerdings werden die beiden Teile in Europa einzeln veröffentlicht, die Amerikaner und Japaner haben eine Collection bekommen , also beide Spiele auf 1 Cartidge.
    Der Euro-Release gilt aber glaub ich nur für UK. Trailer (PSP-Version)
    Zitat Zitat von Exkalipoor Beitrag anzeigen
    Demnach erwarte ich jetzt von kundigen RPGlern wie euch, etwas über das Spiel sagen zu können und bitte folgerichtig darum, mir diese Gefälligkeit eventuell auch zu tun, sollte es an Zeit und Gemüt nicht mangeln. Worum geht es in Y s? Welche RPG Elemente stechen hervor? Ä
    Ich hab bisher nur 1 Teil der YS Serie gespielt, nämlich YS-The Ark of Napisthim. Ich fands gar nicht mal schlecht, geht eher in die Richtung Action-Adventure ala Zelda. War nur recht "kurz".
    Wenn YS 7 im Westen erscheinen sollte, werde ich es mir auf jeden Fall kaufen. Hier mal ein netter Trailer
    Geändert von Lucian der Graue (12.10.2009 um 17:31 Uhr)