Schnuffi... ich will dich ja ungern schocken - aber mit der Info:
... kann leider niemand was anfangen. Weil keiner in deinem Kopf drinn hängt und daher da ganz viele Variable drinn stehen (vielleicht für dich nicht, aber das ist leider so). Daher kann mir da leider nicht helfen. - Zur Erklärung: Weil z.B. weiß niemand - was du da überhaupt gemacht hast im Spiel (bist du vielleicht in ner Quest von B&M - oder in Bravil?)... Wo das auch abstürzt (z.B. überall - oder immer wenn du einen Speicherstand lädst etc.)...Zitat
Daher kann ich nur vermuten: Dass du auf Grund deiner Mod AN/Mod AUS Aktion - da jetzt einen dämlichen Speicherstand hast. - Ich wüsste jetzt nicht - da müssten wir jetzt mal Herrn Kain zu fragen - ob er da was weiß wie das zusammenhängen kann und ob sich die Mods überhaupt überschneiden....- wieso das so ist bei dir.
Vielleicht hast du noch nen zweiten Kandidaten der dir die Stimmen überschreibt - und bisher war das wieder von B&M überschrieben... aber nicht von Adash... weißt du?
Also du musst ganz genau sagen: Wo es abstürzt. Was hast du vorher gemacht (im Spiel sowie auch bei dem Mod AN/Mod Aus Aktionen? - Ich tippe mal bei dir auf den Speicherstand (so lange) dass da eine Info drinn ist - die das Spiel versucht abzurufen und die partu nicht geht. zu 90% ist es eine Animation oder eine Monster in einer Level-List was nicht existiert (und damit auch nicht seine Animation).
Mehr kann man dir auf Grund der Info jetzt leider auch nicht sagen. Ich würde behaupten, dass die Mods untereinander kompatibel sind und zur Not man nur die Ladereihenfolge ändern müsste (was du nicht kannst, weil man dafür den OBMM braucht - deswegen gibt es den ja)...
Also mehr Tipps kann ich dir von hier leider auch nicht geben...
G
R