hey... und lol...:
Ach so. Daher darf ich dir jetzt nicht mehr helfen - weil alles funzt. Na gut. Dann steh ich hier einfach beleidigt in der Ecke rum. Doch! Doch! Doch! - Das heißt das! - Nein. Ich will nicht mehr.Zitat von Underworld
Ich sag dir nichts mehr. Weder, dass du vielleicht mal - wenn du dir Kenets (das ist der merkwürdige Stargate Fan - aber sonst ist er ganz okay - eins über dir) Post einmal ansiehst vielleicht mal guckst ob es in irgendeiner deiner Mods im Data/Sound/Voice Folder vielleicht Englische (oder zumindest nicht deutsche) Rassen-Namen gibt - noch ob du dir mal deine Body/Rassen/ und damit verbundende Rüstungsmods anguckst, um rauszufinden ob du da vielleicht was Englisches hat. Da du nämlich keinen OBMM hast - es sei denn diese Info ist auch schon "mehrere Wochen alt" - kann es sein, dass auf grund der Daten (von Datum - ich weiß eigentlich "Data" weil Neutrum-Deklination) auf jeden Fall- weil alle Mods nach ihrem Erstellungsdatum bei dir ohne OBMM gegliedert sind, dass ein Mod vielleicht die anderen überschreibt.... und B&M hat jetzt nur Glück...
--- Aber das alles - sag ich nich mehr, denn ich lebe ja in der Zeit zurück ...rofl ...![]()
Guck mal auf Kenet - versuch das mal so - der weiß wovon er spricht...
Sowas:
Nec - Extra Mystik Elf Face.esp
Elves of Lineage II.esp
(bist du Lineage-Spieler? Mein Cousin hatte mal nen Clan - wenn du auf Free-Servern gespielt hast kennst du den wahrscheinlich - ich glaub "German Revenge" hieß der Clan - war angeblich groß)
_Ren_BeautyPack_full.esp
--- sind Mods die dir die Sprache in der falschen Version raushauen können.
Gruß
Ryan
P.S. Wir haben übrigens Rubin-Drachen-Eier Wochen - Ich wollt es nur noch mal gesagt haben. Kauf eins -krieg zwei.