hey... und lol...:
Zitat Zitat von Underworld
@Ryan
Dein Mod funktioniert doch jetzt, seit ich es per Hand reingetan habe. Auch die Stimmen, deiner NPCs. Mein Problem ist schon mehrere Wochen alt.
Ach so. Daher darf ich dir jetzt nicht mehr helfen - weil alles funzt. Na gut. Dann steh ich hier einfach beleidigt in der Ecke rum. Doch! Doch! Doch! - Das heißt das! - Nein. Ich will nicht mehr.
Ich sag dir nichts mehr. Weder, dass du vielleicht mal - wenn du dir Kenets (das ist der merkwürdige Stargate Fan - aber sonst ist er ganz okay - eins über dir) Post einmal ansiehst vielleicht mal guckst ob es in irgendeiner deiner Mods im Data/Sound/Voice Folder vielleicht Englische (oder zumindest nicht deutsche) Rassen-Namen gibt - noch ob du dir mal deine Body/Rassen/ und damit verbundende Rüstungsmods anguckst, um rauszufinden ob du da vielleicht was Englisches hat. Da du nämlich keinen OBMM hast - es sei denn diese Info ist auch schon "mehrere Wochen alt" - kann es sein, dass auf grund der Daten (von Datum - ich weiß eigentlich "Data" weil Neutrum-Deklination) auf jeden Fall- weil alle Mods nach ihrem Erstellungsdatum bei dir ohne OBMM gegliedert sind, dass ein Mod vielleicht die anderen überschreibt.... und B&M hat jetzt nur Glück...
--- Aber das alles - sag ich nich mehr, denn ich lebe ja in der Zeit zurück ...rofl ...

Guck mal auf Kenet - versuch das mal so - der weiß wovon er spricht...

Sowas:
Nec - Extra Mystik Elf Face.esp
Elves of Lineage II.esp
(bist du Lineage-Spieler? Mein Cousin hatte mal nen Clan - wenn du auf Free-Servern gespielt hast kennst du den wahrscheinlich - ich glaub "German Revenge" hieß der Clan - war angeblich groß)
_Ren_BeautyPack_full.esp

--- sind Mods die dir die Sprache in der falschen Version raushauen können.

Gruß
Ryan

P.S. Wir haben übrigens Rubin-Drachen-Eier Wochen - Ich wollt es nur noch mal gesagt haben. Kauf eins -krieg zwei.