Zitat Zitat
Ergebnis nach Anleitung, ich hatte in der Data, noch eine Data. Da so aber das Mod nicht unter Spieledateien zufinden war, hab ich aus der neuen Data, die esp verschoben, in die richtige Data und dann bei Spieledateien hinzugefügt.
Alles was in deinem zweite Data ordner ist -gehört komplett in den ersten Data-Ordner.
Wenn du keine Soundfiles bei den NPCs hast - ABER die Texte lesen kannst - dann sind deine Voice(Stimmen)-Files in einem falschen Ordner.
Das ist bei jeder Mod so.
Bei B&M muss das so aussehen:

DeinSpieleOrdner/DeinBethesdaOrdner/Data/Sound/Voice/Blood&Mud.esp/

Und in dem ORdner: Blood&Mud.Esp müssen sich unterordner befinden namens:
Argonier
Hochelf
Kaiserlicher
Nord

<- Wenn die Ornder-Struktur anders bei dir aussieht - und sei es nur ein Leerzeichen zuviel oder kein Punkt bei B&M.ESP - dann findet das Spiel die Stimmen-Files NICHT! Egal bei welchem Mod.

Du wirst da auf Grund deiner Hand-Verschiebung sicher irgendwie einen Fehler machen (wahrscheinlich auch bei anderen Mods, wenn dir das öfters passiert).

WENN - du weder Sound(also Voice-Files/Stimmenfiles) hörst -NOCH die Texte sehen kannst bzw. sie rasen in Sekundentakt über den Bildschirm - dann hast du wahrscheinlich eine Mod geladen - die die RassenORdner (das sind die unter dem Mod.ESP-Ordner unter Data/Sound/Voice in eine Englische oder anderssrpachige Version ändern - das passiert auch häufig...

Nur aus einem dieser beiden Gründe kannst du keine Stimmen im Mod hören, wenn du sie im Original-Spiel hörst (oder umgekehrt - Stimmen aus nem Mod und keine Original-Sounds mehr).

Guck mal bei dir... das fixt sich in weniger als 5 Minuten... - wenn man weiß wo und wie...
"Wie" im Sinne von die Mod die als EV-Version bei dir die Sprachfiles ändert einfach nach unten in der Ladereihenfolge schieben, so dass ihre Rassenveränderungen (von den Stimmfiles) "überschrieben" werden.

gruß
Ryan