-
Lehrling
Habe mir gerade "Blood & Mud - Dirt Deluxe Edition (DV)" installiert. Da das Mod aber so groß ist, hab ich es diesmal nicht per Hand gemacht. Per Hand mach ich es deshalb, weil Vista es oft wo anders hin tut, als es sollte.
Ergebnis nach Anleitung, ich hatte in der Data, noch eine Data. Da so aber das Mod nicht unter Spieledateien zufinden war, hab ich aus der neuen Data, die esp verschoben, in die richtige Data und dann bei Spieledateien hinzugefügt.
Das erste was mir geradeben nach Start von Oblivion auffiel, alle Leute reden wieder mit Ton. 
Seit ich mit den Grafikmods rumgespielt hatte, war bei einem Teil der Rassen, der Ton weggewesen. Selbst Alba spricht mit mir, wenn auch ab und zu mit 2 Stimmen.
Eddy, diesen Smilie hast du dir, für diesen Mod-Tip verdient 
Dank dir, goofy 
Werd wohl wieder ein paar Wochen zutun haben 
Alexis Mod, hatte ich schon gesehen. Wußte nur nicht, das dies mit der "Verbesserten Magiergilde" kompatibel ist.
Nachtrag:
Zu früh gefreut. Als ich nach Bravil kam, fiel mir gleich auf, das überall verteilt, große gelbe Blöcke mit einem Ausrufezeichen drin gibt. Die Stadtmauer, war auch irgendwie nicht mehr vorhanden. Weiß jemand, was das Problem ist ?
Geändert von Underworld (13.10.2009 um 12:38 Uhr)
Grund: Nachtrag