Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Neue Herausforderung gesucht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ich kann auf jeden Fall noch empfehlen (wurde von Eddy doch glatt vergessen ):
    Saphirias Romance & Die Kammer der Dschinn von Eddy Kaschinski

    Ausserdem kombiniere ich die Verbesserte Magiergilde immer mit:
    Alexis Magiergilde von Alexis
    die beiden sind gemeinsam benutzbar.

  2. #2
    Habe mir gerade "Blood & Mud - Dirt Deluxe Edition (DV)" installiert. Da das Mod aber so groß ist, hab ich es diesmal nicht per Hand gemacht. Per Hand mach ich es deshalb, weil Vista es oft wo anders hin tut, als es sollte.
    Ergebnis nach Anleitung, ich hatte in der Data, noch eine Data. Da so aber das Mod nicht unter Spieledateien zufinden war, hab ich aus der neuen Data, die esp verschoben, in die richtige Data und dann bei Spieledateien hinzugefügt.
    Das erste was mir geradeben nach Start von Oblivion auffiel, alle Leute reden wieder mit Ton.
    Seit ich mit den Grafikmods rumgespielt hatte, war bei einem Teil der Rassen, der Ton weggewesen. Selbst Alba spricht mit mir, wenn auch ab und zu mit 2 Stimmen.

    Eddy, diesen Smilie hast du dir, für diesen Mod-Tip verdient

    Dank dir, goofy
    Werd wohl wieder ein paar Wochen zutun haben
    Alexis Mod, hatte ich schon gesehen. Wußte nur nicht, das dies mit der "Verbesserten Magiergilde" kompatibel ist.

    Nachtrag:

    Zu früh gefreut. Als ich nach Bravil kam, fiel mir gleich auf, das überall verteilt, große gelbe Blöcke mit einem Ausrufezeichen drin gibt. Die Stadtmauer, war auch irgendwie nicht mehr vorhanden. Weiß jemand, was das Problem ist ?
    Geändert von Underworld (13.10.2009 um 12:38 Uhr) Grund: Nachtrag

  3. #3

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Das deutet auf fehlende Meshes hin. In diesem Fall empfehle ich dir, den Inhalt von Ryans Archiv zuerst in einen separaten Ordner (nicht das Oblivion-Verzeichnis) zu entpacken und anschließend alles noch einmal in die entsprechenden Ordner zu ziehen.

  4. #4
    Also doch wie immer, per Hand
    Das einzige Mod, was ich nicht selber einbauen mußte bzw. einfach nach Anleitung, war "Oblivion Improved".
    Danke, dir Hatte Sicherheitshalber die Zip, wie alle anderen Mods, in einem Extra-Ordner hineingezogen und entpackt.

    Nachtrag:
    Meine Güte, ist das viel

    Nachtrag 2:
    Scheint jetzt zu funzen. Leider ist der Ton, bei den meisten wieder weg. Alles beim alten wieder. Naja, so kann ich die neuen NPCs gleich unterscheiden. Die haben nehmlich Ton.
    Geändert von Underworld (13.10.2009 um 17:11 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •