-
Deus
Dreamcast ist 10 Jahre alt - Was für eine GENIALE Konsole
Ich möchte mit diesen Thread der Dreamcast huldigen, der am meisten Unterschätzten Konsole die jemals hergestellt wurde.
Die Konsole gehört zu den Schätzen die ich erst im Ausverkauf kenngelernt habe. Ich muss die Konsole so im Jahre 2002 - 2003 rum gekauft haben (oder doch später), nachdem offiziell das Ende der Konsole Publik wurde und das Ding mit vielen Games für wenig Geld verkauft wurde.
Ich war und bin bis heute von der Konsole sehr begeistert. Sie hat fantastische Spiele hervorgebracht (Shenmue Reihe, Skies of Arcadia, Grandia 2, Resi: Code Veronica, Soul Calibur und noch mehr) war die erste Konsole mit der man Online Spielen konnte und Sie hatte zur damialigen Ära die beste Grafik und den besten Sound (ich behaupte sogar die Grafik ist / war noch besser als bei der PS2).
Leider war der Konsole kein wirklicher kommerzieller Erfolg vergönnt so zog Sega den Stecker aus der Hardwareentwicklung, leider.
Übrigens für alle Fans im Oktober kommt ein neues Game für die Konsole raus.
http://www.redspotgames.com/shop/ind...d&productId=10
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste