Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Quintessence – The Blighted Venom [Chapter 1-11]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Narcissu, ich bitte dich nur um eins : Überbring dem Maker dieses Spiels den größtmöglichen Dank von mir, den du dir eben vorstellen kannst.
    Seit RPG-Ewigkeiten warte ich auf ein Spiel, das im Mapping, der Handlung und den Features derartig brilliert.
    Das Spiel hat mich förmlich eingesaugt und für hmh 16(?) Stunden kaum losgelassen. Man merkt es wohl an - ich bin immer noch ganz geplättet! Eigenkompositionen gibt es (natürlich in simpleren Varianten in einigen anderen Spielen auch), aber so nahtlos und tragend für das Spiel.. Der Soundtrack beinhaltet (Intro, Outro) für mich die akkustische Umsetzung der kompletten Grundstimmung des Spiels. Das nenne ich Genie.. Auch das Verwandlungssystem. Grafisch flüssig, nützlich, spielbar und mit extra Menü. Wow..
    Was mich noch interessieren würde - wie lange wird bereits an diesem Werk getüftelt und in welcher Regelmäßigkeit erschienen bis jetzt die Kapitel? Denn das nächste kann ich kaum abwarten

Bevor ich nun auf der Sabberpfütze ausrutsche, die ich erzeuge wenn ich über Quintessence sinniere nur noch eines :
    Wenn es kommerziell wäre würde ich nicht nur Kohle dafür auf den Tisch legen, sondern obendrein noch den Soundtrack auf CD holen.
    Chapeau
    Mfg
    Zetubal-der-jetzt-schlaflose-Nächte-kompensiert

Nice post... interesting !

Thank you very much for your efforts!!
    Greatly appreciated!!!

Spambots@Atelier?

Immerhin sind es sehr nette Spambots, da ist das ganze nur halb so schlimm

Boa das Spiel ist der Hammer ! : D

Nicht nur das KS ist genial - einzigartig - einfach die Art und Weise wie die Story erzählt wird... unglaublich ^^

Ich musste so krass lachen bei der einen neuen Szene mir kamen da schon die Tränen xDDDD

Nunja - hab auch gleich nen Mapbug gefunden im neusten Kapitel

Geändert von Handschuh (14.10.2010 um 22:11 Uhr)

Stichworte