Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: Sound für das Heimkino

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Meine Boxen sind da und sie sind so abgrundtief geil.

Es sind die nuBox 681 (Black & Black) geworden. Boah da ist einfach alles geil dran.
    Die Musik klingt so geil, Blu-Rays ebenso und zocken ist auch eine Wucht.

Diese Pegelfestigkeit, der Bass, einfach alles ist geil.

Eine Box wiegt 40kg. Die Verpackungen hatten es auch schon in sich... Zum Glück hat mir der Herr von UPS geholfen die Teile hoch in die Wohnung zu tragen.

So... ich werde den Thread dann wieder aufleben lassen, wenn ich mir im März den Sub, die Rears und den Center kaufe.

Zitat Zitat von Sebbo Beitrag anzeigen
    Meine Boxen sind da und sie sind so abgrundtief geil.

Es sind die nuBox 681 (Black & Black) geworden. Boah da ist einfach alles geil dran.
    Die Musik klingt so geil, Blu-Rays ebenso und zocken ist auch eine Wucht.

Diese Pegelfestigkeit, der Bass, einfach alles ist geil.

Eine Box wiegt 40kg. Die Verpackungen hatten es auch schon in sich... Zum Glück hat mir der Herr von UPS geholfen die Teile hoch in die Wohnung zu tragen.

So... ich werde den Thread dann wieder aufleben lassen, wenn ich mir im März den Sub, die Rears und den Center kaufe.
    Das du mit den Boxen zufrieden bist kann ich gut verstehen, sind auch eines der besten Mittelpreisboxen auf den Markt.

Bei einem kauf einer "Klipsch HD Theater 500 5.1 Heimkinosystem schwarz" erhält man bei amazon.de kostenlos eine PlayStation 3 - Konsole slim inkl. 120 GB Festplatte gratis dazu. Link
    Bin gerade drüber gestolpert, kann allerdings nicht's über die Qualität des Gerätes sagen, dachte aber mal das ich es hier poste, könnte ja vielleicht doch für den ein oder anderen interessant sein^^

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Bei einem kauf einer "Klipsch HD Theater 500 5.1 Heimkinosystem schwarz" erhält man bei amazon.de kostenlos eine PlayStation 3 - Konsole slim inkl. 120 GB Festplatte gratis dazu. Link
    Bin gerade drüber gestolpert, kann allerdings nicht's über die Qualität des Gerätes sagen, dachte aber mal das ich es hier poste, könnte ja vielleicht doch für den ein oder anderen interessant sein^^
    Das Kliptsch Boxensystem ist ein gehobenes Einsteigersystem und mit der Kombi ein Preisschnäppchen. Ist aber schon seit vor Weihnachten im Angebot.