Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Dickes Lob.

  1. #1

    Dickes Lob.

    Hallo, da in dieses Forum die Überschrift hat mit Lobetc. Dachte ich mir das ich euch mal Loben muss für...

    -Für ein sehr schnelles Forum.
    Kenne sehr viele Foren und bin in vielen angemeldet aber dieses hier
    ist außerordentlich schnell, was mir auch hier sehr viel Spaß macht.

    -An die kompetenten Moderatoren
    Sehr viele nette Mods hier, und die ihr Handwerk verstehen, habe erfahrungen gemacht mit Mods, die sich nur auf ihre "Macht" herablassen.

    -Viele aktive User.
    Dieses Forum hat sehr viele User die Aktiv am posten sind, kenne zwar ein besseres, aber da läuft der Server echt lahm.

    -Admins.

    -Sehr kompetent, und hilfstbereit, und erledigen Bugs, so schnell wie es geht.

    Das wollte ich mal loswerden

    Mfg.

  2. #2
    Danke. Das hört man doch gerne.

  3. #3
    Zitat Zitat von ~Akaorcram~ Beitrag anzeigen

    -An die kompetenten Moderatoren
    Sehr viele nette Mods hier, und die ihr Handwerk verstehen, habe erfahrungen gemacht mit Mods, die sich nur auf ihre "Macht" herablassen.
    Also damit hat er eindeutig recht ich teile die selbe Erfahrung.

  4. #4
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Danke. Das hört man doch gerne.
    Eigendlich ist es aber selbstverständlich, dass man euch loben musst. Immerhin macht Ihr 1) das nebensächlich zu euren Real Life! 2) richtig gut! Deshalb sage auch ich mal danke schön für eure Super Leistung!

    Da hat ~Akaorcram~ und Meereswoge recht!

  5. #5
    Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Eigendlich ist es aber selbstverständlich, dass man euch loben musst. Immerhin macht Ihr 1) das nebensächlich zu euren Real Life! 2) richtig gut! Deshalb sage auch ich mal danke schön für eure Super Leistung!

    Da hat ~Akaorcram~ und Meereswoge recht!
    Das Lob kann man dann auch zurückgeben. Wir stecken zwar unsere Freizeit rein, aber letztendlich machen wir's ja nicht nur für uns. Zumindest würde es nicht funktionieren, ein Forum mit zehn Admins zu betreiben … von daher versuchen wir's ja immer der Masse hier so recht wie es geht zu machen, damit sie auch hier bleibt und ihren Spaß hat.

    Von daher geht von unserer Seite auch ein dickes Danke an unsere User, die sich hier teilweise schon lange aufhalten und viel mitmachen — denn ohne euch wär hier gar nichts.

  6. #6
    Trotz meiner momentan sehr schlechten Laune komme ich doch nicht darum herum euch auch zu loben.

    Ich muss in allem zustimmen aber noch hinzufügen das fast alle User hier freundlich und hilfsbereit sind und man sich mit ihnen sehr gut unterhalten kann.
    Das hier ist das mit abstand beste Forum das ich kenne.

    Für viele, auch mich in der Regel, ist die harte Arbeit die ihr hier in eurer Freizeit leider viel zu selbstverständlich.
    Also an dieser Stelle nocheinmal ein herzliches Dankeschön für alles was ihr fürs Forum tut.

    Irgendwie hab ich gleich bessere Laune

  7. #7
    Aber um erstmal die User zu bekommen, muss man die Kriterien erfüllen die ich schon oben genannt habe, ohne das kommen auch keine User Ranmaru

  8. #8
    Erstmal so viele Mitglieder zu halten ist schon ne große Herausforderung.
    Weil jeder hat andere Ansprüche sag ich mal und jedem das Recht zu machen,
    ist doch manchmal recht schwer.

  9. #9
    Dann schiebe ich auch einmal ein herzliches Dankeschoen fuer das Lob nach, und betone noch mal, dass Ranmaru schuld ist.

  10. #10
    Mir gefällt es hier auch.

    Top Design
    Viele User
    Nette Admins
    Das Gefühl einer Community
    Zusammenarbeit (Fanseiten)
    Das eure Seiten mit Frogsystem erstellt sind xD

  11. #11
    Oh ja, es ist einfach schön, hier zu "arbeiten"

  12. #12
    Ist das hier nicht das beste Forum der Welt?

  13. #13
    Es ist zumindest ein sehr großes Forum, und eigentlich sogar für jeden was dabei.

    Insofern...Ein großes Lob für ein starkumfassendes, zuweilen süchtigmachendes Forum.

    Mfg.

  14. #14
    Wie alle einfach nur positives Karma durch Einschleimen beim Staff abstauben wollen, tss...

    Just kiddin, luv a all. <3

  15. #15
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Ist das hier nicht das beste Forum der Welt?
    Allerdings, zumindest bin ich aus dem meißten anderen Foren nach einer Weile wieder abgehauen, was hier nicht passiert ist.

  16. #16
    Also letztens warst du da aber noch anderer Meinung.

    Aber egal, stimme dir völlig zu. Ich kenne kein Forum in dem Neulinge so freundlich behandelt werden wie hier.

  17. #17
    Das schöne ist auch das man hier nicht mutmaßen muss das die Staff ihre Macht misbraucht und kritische User verwarnt oder bannt, diesen Verdacht muss man nämlich in einem anderen Forum hegen.
    Das ist hier nicht der Fall da ich hier noch immer Fair behandelt wurde und die Mods hier auch sehr tolerant sind und eine richtige "Mauer" zwischen normalen Unsern und Staff nicht (wirklich) existiert.

  18. #18
    Besser spät als nie^^

    Ich bedanke mich natürlich auch für dein Lob und wünsch Dir weiterhin noch viel Spaß hier

  19. #19
    Jaaaaaaaa...Fan-Club.

    Mein erstes Forum, in dem ich bin, und noch keine verwarnung

    Danke das ihr es mit mir aushaltet

  20. #20
    abgesehen davon, dass man hier niemals worte wie *****sohn oder f***fresse oder schw**zge**cht oder arschloch schreiben darf, weil man ansonsten böse ist wie die sau (jeez!) ist alles cool. früher war's aber cooler, das kann keiner abstreiten. aber alles cool. no front.

    btw.: wer ist bitte für diese glückskekssprüche beim karmasystem verantwortlich? ich wünschte mir da änderung denn "derundder zeigte ein beschämendes verhalten" oder "derundder ist auf dem aufstrebendem (DAS WORT GIBTS NICHTMAL) ast"? ich bitte euch, wir sind das mmx und keine motherfucking walldorfschule. no front, again.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (17.10.2009 um 13:37 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •