Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: IT Crowd

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ebenfalls so ziemlich meine Lieblingsserie, bin vor Kurzem mit der ersten Staffel fertig geworden - die restlichen stehen diese Woche an^^. Die Charaktere wirken wirklich realistisch (natürlich sind sie überzeichnet, aber sowas macht eine Sitcom aus) und genauso stellt man sich Vollnerds vor, wenn sie mal außerhalb ihrer Abteilung interagieren müssen.

by the way, in der DVD-Version kann man sich als Untertitel sogar "l33tsp3@k" antun .

Momentan (as say, nur erste Staffel geguckt) ist mein Lieblingsgag die Stelle, an der es im Büro brennt:

Am Schluss jeder Folge gibts auch immer noch nette Anspielungen, mit dem sich die Charaktere befassen - etwa

Die dt. Version kann man in diesem Fall wirklich komplett wegschmeißen, zumindest was ich bisher im Trailer gesehen habe. Warum bekam Moss so eine gräßliche Steve Urkel-Stimme ab? Die Serie muss man sich unbedingt mit Originalton ansehen, da passen die Stimmen perfekt zu den Charaktereigenschaften. (Bei der Gelegenheit: Ich frage mich, wie sie Richmond (den Gothen) synchronisiert haben^^)

klang für mich nach Kalkhofe