Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wackelkontakt am MP3Player

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moin,
    hab den MP3 jetzt über den beigelegten Klinkenadapter an mein Headset angeschlossen, und es geht wieder
    Ergo: Die Kopfhörer sind kaputt...Leider habe ich vom Hersteller schon einmal neue angefordert, weil das 1. beigelegte Paar InEars nach ein paar Wochen furchtbar geschnurrt hat bei tiefen Tönen. Also nochmal den Hersteller um neue Kopfhörer anfragen oder einfach gleich komplett neue, bessere Kopfhörer zulegen? Hat da jmd Tipps für gute 2.5" InEars?
    Mit der Klinke machts auch keinen Spaß, ich kann MP3 und Headset voll aufdrehen, es ist trotzdem flüsterleise -.-

Der Adapter dürfte normalerweise den Klang deines Players nicht beeinflussen. Ich würde den Adapter nehmen und normale 3,5mm anschließen.

Für wenig Geld gibt es diese Super In-Ears von Creative und Sennheiser. Da kannst du eigentlich nichts falsch machen, die haben einen sehr guten Klang für den Preis.

Der Wachelkontakt bei Kopfhörern bleibt aber immer ein Risiko. Ich habe mir schon viele Kopfhörer damit kaputtgemacht.