Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: WoW - Quiz alá Wer wird Millionär

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Du hast 404 Beiträge, da gibts den Rang. Einmal posten und weg isser

PS: Dass sowas kommt hättet ihr ja wohl wissen können liebe wow-ler. WoW ist das einzige Thema, bei dem selbst der letzte (hauptsache nicht wow-spielende) Sozialversager so tun darf, als hätte er ne höhere Stellung in der Gesellschaft.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    PS: Dass sowas kommt hättet ihr ja wohl wissen können liebe wow-ler. WoW ist das einzige Thema, bei dem selbst der letzte (hauptsache nicht wow-spielende) Sozialversager so tun darf, als hätte er ne höhere Stellung in der Gesellschaft.
    da hast recht

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Ich war selbst mal WoWler. Aber ich davon losgekommen. Pass nur auf wenn du deinen goldenen 72-Stunden-Raid bekommst.

Zitat Zitat von Nebary Beitrag anzeigen
    Ich war selbst mal WoWler. Aber ich davon losgekommen. Pass nur auf wenn du deinen goldenen 72-Stunden-Raid bekommst.
    Beinah hätte ichs vergessen, jeder der sich nicht 100% offensichtlich abwertend gegenüber allem WoW-verwandten zeigt ist ebenfalls geächtet. Neutrale Beobachtungen eingeschlossen.