Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: WoW - Quiz alá Wer wird Millionär

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Realm, Horde/Ally? ^^

To-Topic

Also spielbar ist es schon. Das Einzige was fehlt sind viele schöne Fragen und irgendetwas nettes wenn man die Million geknackt hat (Credits oder so).

Zitat Zitat von The Black Mole Beitrag anzeigen
    Realm, Horde/Ally? ^^

To-Topic

Also spielbar ist es schon. Das Einzige was fehlt sind viele schöne Fragen und irgendetwas nettes wenn man die Million geknackt hat (Credits oder so).
    Also mit Fragen könnte ich dir helfen
    Kenne mich mit Wow sehr sehr gut aus, spiele es seit 5 Jahren

ich mag WoW auch^
    aber zum Spiel : Du solltest die Fragen in der Reihenfolge anpassen
    zuerst einige Fragen über Classic, dann Scherrbenwelt und zum Schluss Nordend und vllt Fachgebiete einordnen z.b. Skillung, Quests, PvP
    und dann wers cool auch denn Hintergrund zu ändern , wenn sich auch die Fragen ändern

Zitat Zitat
    zuerst einige Fragen über Classic, dann Scherrbenwelt und zum Schluss Nordend
    Da halte ich jetzt noch nicht das Meiste von. Könnte mir vorstellen, dass man sich das irgendwann mal freispielen kann (also erst classic schaffen muss um bc freizuspielen, dann bc, dann nordend). Aber das halte ich mir lieber erst einmal im Hinterkopf, die Idee ist nämlich garnicht übel.

Zitat Zitat
    vllt Fachgebiete einordnen z.b. Skillung, Quests, PvP
    Klingt für mich eher nach Joepardy ^^

Zitat Zitat
    und dann wers cool auch denn Hintergrund zu ändern , wenn sich auch die Fragen ändern
    Ist schon eingeplant. Wenn von Leicht zu Mittel gewechselt wird kommt anderer Hintergrund und andere bgm und das Selbe noch mal wenn's schwer wird.