Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: A Serenade of Woe and Bliss: Lessons for Sinners

So, habe mir das ganze mittlerweile angesehen und bin beeindruckt, eine echt schöne Geschichte und schöne Stimmung, die mit sehr passender Musik und schön athmosphärischer Grafik wunderbar vermittelt wird.
    Das einzige, was mich manchmal etwas gestört hat, waren vereinzelte (wirklich vereinzelte) Rechtschreibfehler und einige Formulierungen, wie "ok" oder so etwas.
    Dieser kleine Makel trübt das ansonsten tolle Gesamtbild aber kaum und ich hoffe, bald die Fortsetzung sehen zu können

Astonishing

So Lune de la Cruor, jetzt hast du es geschafft. Das größte "Wow" im Atelier-Forum seit langer, langer Zeit (von mir). Die Spielvorstellung ist beispielhaft gut und die Novel weiss beim Anschauen durchweg zu überzeugen.
    Das Mapping ist in der Natur einfach nur schön und extrem detailverliebt. Der Inhalt, den man in dieser ersten Lektion erfährt, wirkt auf eine spannende Art und Weise mysteriös, ohne dabei kopflastig zu werden. Man mag eben mehr erfahren
    Frage in eigener Sache : Hast du die Musik selber erstellt oder woher ist die? =)

Rundum "hübsches" Paket.. eigentlich nix zu meckern.
    Also typisches 'weiter so' und hoffen, dass es bald Awards hagelt.. denn dieses Werk schreit danach
    Mfg Zetubal

Es ist so weit^^
    „Lektion 2: Gutgläubigkeit“ ist draußen. (und 'ne etwas überarbeitete Lektion 1 damit alles zusammenpasst)
    Seit dabei, wenn Noeh und Hewett dem Narrenturm entkommen, Lei langsam Vertrauen zu Fremden aufbaut und Fyonn seinen Bruder findet.

Außerdem ist es Zeit meinen persönlichen Lieblingscharakter einzuführen:
    Maeve:

Sie zählt 25 Jahre und hat früher mit Noeh an der selben Universität studiert, beide waren ständige Konkurrentinnen egal ob es um Männer ging, oder darum die Beste des Jahrgangs zu sein. Allerdings brach sie ihr Studium vor 3 Jahren ganz plötzlich ab und entschloss sich den „Sternwebern“ beizutreten. Dort machte sie eine rasante „Karriere“ und gehörte schnell zu den führenden Persönlichkeiten des Syndikats. Ihren Aufstieg hat sie wohl Fyonn zu verdanken, mit dem sie eine heftige Liebesbeziehung hatte und beide als würdige Stellvertreter von Sander, dem Gründer der „Sternweber“, gehandelt. Maeve wurde letztendlich ausgewählt und ihre Beziehung mit Fyonn beendet sie am Tag ihrer Beförderung.
    Sie ist eine verantwortungsvolle Frau, die sich nach Zuneigung sehnt. Meave ist zielstrebig und weiß genau, wie sie mit den Männern umgehen muss, um ihre Interessen durch zusetzten.

Download:

Lektion 2: Gutgläubigkeit

Geändert von Lune de la Cruor (07.09.2011 um 19:55 Uhr)

Heyo, kurze Anmerkung : Habe soeben die .exe für Lektion 1&2 geladen, bekomme allerdings beim entpacken/installieren ne Fehlermeldung à la "Extract Failed". Wäre nett, wenn du das fixen könntest.. 76 Mb laden sich (zumindest bei mir) nicht innerhalb eines Wimpernschlags und es ist doch schon ärgerlich, wenn es dann nicht klappt. Sauge jetzt mal Lektion 2 und editiere dann ein kleines Review.

Mfg
    Zetubal-der-ferien-genießt

Edit : Lesson 2 ist durch(gespielt) und liefert genau das, was der RPG-Cineast sich wünscht : grandiose Performance, die eine magische Handlung beschreibt.
    Maeve ergänzt die bisherige Konstellation der Charaktere durch ihre Eigenart super und erneut schaffst du es über weite Strecken zu bannen. In einem angenehmen Gleichgewicht bekommt man portionierte Informationen über die Charaktere aus Lektion 1 (v.a. Lei) und zugleich einen Einschub an neuen Fragen und Unklarheiten. Kurzum : Die Freude über die 2. Lektion kämpft mit dem Wunsch nach der 3. , was für sich spricht.
    Vielen Dank für den geretteten Vormittag und Chapeau für die viele Arbeit.
    P.s. : Der Soundtrack bei den Credits ist toll. Könnte man mir armen Violinisten eventuell Titel des Stücks, Notzen o.ä. zukommen lassen?

Geändert von Zetubal (21.12.2009 um 14:07 Uhr)

Super, ich danke dir!
    Mir hat damals Lektion 1 schon sehr gefallen.