-
SSStylish! Swordmaster
Sorge dafür das die Leitung freigegeben wird:

Eventuell noch die Firewall ausschalten (nicht das Windows Teil).
-
Tippspiel-Europameister
hab ich auch schon versucht, da kommen bei mir so seltsame Fehlermeldungen wie:
"??\C
WINNT\system32\SHELL32.dll"
oder
"š??\C
Programme\NETGEAR\MA111v2 USB Adapter\MA111v2.exe"...
das "Ethernet"-Kabel ist aber ordnungsgemäß angeschlossen
wie gesagt, ich hab was PC betrifft sehr geringe technische Kenntnisse und hab auch noch nie ein Netzwerk eingerichtet... und was die Xbox betrifft, weiss ich nicht einmal was "ISP" bedeutet, oder was für einen Benutzernamen die bei den PPPoE-Einstellungen von mir wollen
im Internet finde ich leider nur Foren, wo scheinbar irgendwelche Technikfreaks abhängen, ich bräucht aber ne Erklärung (wenn denn eine nötig ist) für Laien
-
SSStylish! Swordmaster
Komisch. Bei mir war es damals ziemlich einfach. Ich habe die Box, ohne dort an den Einstellungen herumzufummeln, einfach per Netzwerkkabel an den Rechner angeschlossen. Dann die Freigaben wie auf dem Bild gesetzt. Die Firewall ausgeschalten und schon ging der Spaß los.
Die "Zusätzliche Einstellungen" Option kannst du ignorieren. Unter "Allgemeine Einstellungen" stehen bei mir die "IP-Einstellungen" und "DNS-Einstellungen" auf Automatisch. Guck mal ob das bei dir auch so ist.
-
Tippspiel-Europameister
ja, steht bei mir auch auf automatisch... da steht dann aber alles auf Null, also zb IP-Adresse 00.000.000
ich glaubd as Problem liegt echt an der LAN-verbindund
da muss ich mich nochmal schlau machen =/