Umfrageergebnis anzeigen: Welches Projekt soll das Projekt des Monats im Oktober 2009 werden?

Teilnehmer
94. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 61

Thema: Projekt des Monats - Oktober 2009 - Umfrage & Auswertung

  1. #21

  2. #22
    Ganz klar Traumfänger

  3. #23
    Aborakon: Fragment Grün

  4. #24
    Am meisten spricht mich Traumfänger an. Also geht meine stimme diesmal an dieses Spiel.

  5. #25

  6. #26
    Traumfänger, ganz klar. Dieses Spiel hat es am meisten verdient.

  7. #27
    Traumfänger hat eine echt gute Chance ein großes Spiel zu werden. Daher - Traumfänger.

  8. #28
    Ich habe zwischen Traumfänger und El Dorado geschwankt, dann aber letzteres genommen, da ich Horrorspiele nicht so mag.

  9. #29
    VC3

  10. #30
    Ganz klar:

    Traumfänger

    Gruß: Erzengel

  11. #31
    Diebe oder VC3?
    Die Qual der Wahl....
    Ene mene muh, und ich nehm Diebe.
    Fertig.

  12. #32
    Sushi ... und Traumfänger ... man könnte dazu auch sagen: ... Sushi fängt Träume ein ... so genial sind die Games (=

  13. #33
    Schon 60 Teilnehmer. Sehr gut. Immer weiterwählen, Leute! Motiviert sie alle!

    RPGAtelier応援団! \o/

  14. #34
    Mein Favourit ist El Dorado.

  15. #35
    Als bekennender real-Troll-Fanboy bleibt mir leider nichts anderes übrig, als El Dorado zu wählen. Tolles Spiel.

  16. #36
    Hi,

    Sushi hats verdient, daher Traumfänger!

  17. #37
    Ich hab (wie viele Andere) auch Traumfänger gewählt.

  18. #38
    Horrorgames sind nicht mein Ding, El Dorado (obwohl jetzt nach 3 Leveln ne Savefunktion drin ist) hab ich genau wie Aborakon noch nicht angezockt und VC3 hat mir beim spielen nicht gefallen können.

    Deshalb bekommt Diebe meine Stimme, ist auch eines der Games die ich zurzeit am meisten erwarte =)

  19. #39
    Sehr viele tolle Spiele dabei.

    Ich habe mich letztlich für El Dorado entschieden, weil ich das Spielprinzip u. die Animationen klasse finden und weil es das erste Makerspiel ist, dass ich durchgespielt habe.

  20. #40
    Gütiger Gott, soviele tolle Projekte diesen Monat, aber El Dorado sticht als - in meinen Augen - rundestes Projekt ein wenig heraus.

    76 Teilnehmer!
    24 fehlen noch, dann wird die nächste WG eröffnet

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •