PS 1:
Chrono Cross: Angefangen, relativ weit gekommen, Speicherkarte plötzlich weg und danach so gefrustet gewesen das ich es seitdem nie wieder angefasst hab.
Final Fantasy VI: Auf derselben Speicherkarte wie CC.
Final Fantasy VII: Erstaunlicherweise relativ weit gekommen, obwohl ich dem Spiel mal so gar nichts abgewinnen konnte. Ich glaub ich war sogar schon beim Northern Crater angelangt.
Vagrant Story: Story und Charaktere find ich bis heute sehr interessant, aber das Gameplay hat mir sowas von überhaupt nicht zugesagt. Ich bin nicht sonderlich weit gekommen. ^^'
Grandia: Justin und Sue sind mir ehrlich gesagt ziemlich auf die Nerven gegangen, deswegen hab ich in das Spiel auch nicht viel Zeit investiert. Speicherstand war allerdings auch auf der ominösen verschwundenen Speicherkarte.
Xenogears: Bis Fatima Castle auf Disc 1 gekommen, Speicherkarte weg -> nie wieder angerührt weil einige Spielepassagen mich Jahre meines Lebens gekostet haben.
Lunar 2 - Eternal Blue: Nie weiter als Blue Spire gekommen. Also ... etwa 0,1% vom Spiel gesehen?
Devil Summoner: Lag dem Päckchen bei das Vinnie mir geschickt hat. Muss noch angespielt werden, allerdings dient die PS2 gerade dazu den Schrank in meinem Flur vorm umkippen zu bewahren (scheiß Altbauwohnung mit ihren dämlichen schiefen Böden >_>).
PS 2:
Wild Arms 3: Irgendwann sind mir die Heilitems ausgegangen und ich hab auch keine neuen mehr gekriegt. ^^' Da war dann Ende im Gelände.
Suikoden 3: *am Kopf kratz* Ich weiß bis heute nicht warum ich's nicht zu Ende gespielt hab. Ich fand die Story, sowie die drei Hauptcharaktere eigentlich ganz gut und bin auch relativ weit gekommen.
Suikoden 4: War mit Abstand der schwächste Suikoden Teil. Hat mich einfach nicht bei der Stange halten können. Bis zum eigenen Schiff hab ich es noch geschafft, aber danach hat mich einfach die Lust verlassen.
Valkyrie Profile 2: Das Kampfsystem hat mich total abgeschreckt. ^^' Ergo nach dem Tutorial aufgehört.
Kingdom Hearts 1 + 2: Beim ersten Teil bis zum Endboss gekommen, gnadenlos gescheitert und dann keine Lust mehr gehabt weiter zu leveln. Beim zweiten Teil weiß ich nicht mal mehr wie weit ich gekommen bin.
Jade Cocoon 2: Gab es mal für 5€ beim Saturn. Beim anspielen dann auch gemerkt wieso.
Final Fantasy X: Bis Yunalesca und nicht weiter. Gehört in die "Wieso hör ich bei so vielen Spielen immer kurz vorm Ende auf" Kategorie.
Bei der Xbox hab ich dazu gelernt. Ich schau mir die Spiele wesentlich genauer an und lass mich auch nicht mehr zu unbekannten Schnäppchen Käufchen hinreißen. Das heißt wesentlich weniger Spiele, aber dafür auch alle durchgespielt.