Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Wie groß ist euer Backlog?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    @renegade übliche nerdausdrücke, wenn man nicht mehr auf deutsche sprache zurückgreifen kann....
    Übliches Leon der Profi Kommentar, wenn er mal wieder zeigen möchte wie "Anti" er doch ist

@Maeva: Wie kann man mit dem Backlog überhaupt jemals RPGs(PS1+2) gespielt haben...denn eigentlich stehn da auf der Liste mindestens 4-5 MUST Play Titel...was hast du bitte gespielt, das du solchen Titeln vorgezogen hast?

PS: Klingt fast wie meine Freundin...die spielt auch immer nur bis 3/4 der Spiels und hört dann bei den meisten Spielen einfach so auf, ohne Grund...scheint wohl ein "typisches" Frauenproblem zu sein <.<

Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    @Maeva: Wie kann man mit dem Backlog überhaupt jemals RPGs(PS1+2) gespielt haben...denn eigentlich stehn da auf der Liste mindestens 4-5 MUST Play Titel...was hast du bitte gespielt, das du solchen Titeln vorgezogen hast?
    Ich bin erst relativ spät mit RPGs in Kontakt getreten, ich komm eigentlich eher aus den Jump'n'Run und Adventure Ecken. Mein erstes bewusst gekauftes und gespieltes RPG war FF VIII auf dem PC. Und es ist jetzt sicherlich nicht so das ich "überhaupt jemals RPGs gespielt" habe wie Du so schön anmaßt. Im Gegensatz zu RPG Veteranen der ersten Stunde ist meine Durchspielliste mit Sicherheit sehr kurz und ich habe mich auch nicht ansatzweise so intensiv mit dem Genre auseinander gesetzt wie Andere hier, allerdings hab ich jetzt auch nicht das Gefühl etwas verpasst zu haben. Sieht halt jeder Mensch anders, nicht wahr?

Ein Problem war wie schon geschildert die verschwundere Speicherkarte. Wenn man da so an die 4 RPGs hat, die allesamt etwa bis zur Hälfte durchgespielt waren, da schwindet dann (zumindest bei mir) die Lust das alles nochmal zu machen.
    Ansonsten war es oft so das ich Pausen beim Durchspielen eingelegt habe, entweder wegen schulischen Sachen oder um Freunde zu treffen und später einfach weil ich mich zu nichts mehr motivieren konnte. Und wenn man dann endlich mal weitergespielt hat, war man so raus aus dem Ganzen das man gar nicht mehr wusste was man noch alles machen musste. Ob das jetzt eher ein weibliches Problem ist, sei mal dahin gestellt. ô_o

*shrug* Spiele sollte man spielen weil sie einem Spaß machen und nicht weil man sich damit vor anderen brüsten will wie viele man durchgespielt hat. Ich glaube jetzt auch nicht das das die Kernaussage Deines Posts war, aber ein bisschen unglücklich geschrieben fand ich ihn schon. ^^

Geändert von Maeve (11.10.2009 um 13:41 Uhr)

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    *shrug* Spiele sollte man spielen weil sie einem Spaß machen und nicht weil man sich damit vor anderen brüsten will wie viele man durchgespielt hat. Ich glaube jetzt auch nicht das das die Kernaussage Deines Posts war, aber ein bisschen unglücklich geschrieben fand ich ihn schon. ^^
    Ok, das ist ein Argument, hatte nur von deinen bisherigen Posts den Eindruck das du schon länger imRPG Bereich unterwegs wärst^^

Und ich hatte ja lediglich gemeint auf PS1+2 UND bin davon ausgegangen das du andere RPGs statt derer gespielt hast, die du noch spielen "solltest/willst"^^ und nich gar keine Daher dacht ich mir, welche RPGs kann man spielen und gleichzeitig guten Gewissens die von dir aufgelisteten nicht

Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Ok, das ist ein Argument, hatte nur von deinen bisherigen Posts den Eindruck das du schon länger imRPG Bereich unterwegs wärst^^
    Na ja, dass Wissen reicht aus um bei den grundlegenderen Diskussionen/Themen teilzunehmen, aber mehr wie gesagt auch nicht. Die meiste Zeit halt ich mich aber lieber schön raus und belasse es dabei zu lesen was Leute, die mehr in der Materie drin stecken, darüber denken. Aber ich nehm das jetzt mal als Kompliment auf, dass ich mit meinem bescheidenen Wissen bisher noch nicht allzu negativ aufgefallen bin.

Zitat Zitat
    Und ich hatte ja lediglich gemeint auf PS1+2 UND bin davon ausgegangen das du andere RPGs statt derer gespielt hast, die du noch spielen "solltest/willst"^^ und nich gar keine Daher dacht ich mir, welche RPGs kann man spielen und gleichzeitig guten Gewissens die von dir aufgelisteten nicht
    Nee, nee. Ich geh nach der "One game at a time" Devise vor. Bevor ich ein Spiel nicht in irgendeinerweise für mich abgeschlossen hab (entweder durchgespielt oder entnervt in den Backlog gehauen) fang ich kein Neues an. Mittlerweile hätte ich durchaus Lust das ein oder andere Spiel mal neu anzufangen, aber natürlich auch erst seitdem mir die Zeit dafür fehlt.