Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Wie groß ist euer Backlog?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    PS 1:
    Chrono Cross: Angefangen, relativ weit gekommen, Speicherkarte plötzlich weg und danach so gefrustet gewesen das ich es seitdem nie wieder angefasst hab.
    Final Fantasy VI: Auf derselben Speicherkarte wie CC.
    Final Fantasy VII: Erstaunlicherweise relativ weit gekommen, obwohl ich dem Spiel mal so gar nichts abgewinnen konnte. Ich glaub ich war sogar schon beim Northern Crater angelangt.
    Vagrant Story: Story und Charaktere find ich bis heute sehr interessant, aber das Gameplay hat mir sowas von überhaupt nicht zugesagt. Ich bin nicht sonderlich weit gekommen. ^^'
    Grandia: Justin und Sue sind mir ehrlich gesagt ziemlich auf die Nerven gegangen, deswegen hab ich in das Spiel auch nicht viel Zeit investiert. Speicherstand war allerdings auch auf der ominösen verschwundenen Speicherkarte.
    Xenogears: Bis Fatima Castle auf Disc 1 gekommen, Speicherkarte weg -> nie wieder angerührt weil einige Spielepassagen mich Jahre meines Lebens gekostet haben.
    Lunar 2 - Eternal Blue: Nie weiter als Blue Spire gekommen. Also ... etwa 0,1% vom Spiel gesehen?
    Devil Summoner: Lag dem Päckchen bei das Vinnie mir geschickt hat. Muss noch angespielt werden, allerdings dient die PS2 gerade dazu den Schrank in meinem Flur vorm umkippen zu bewahren (scheiß Altbauwohnung mit ihren dämlichen schiefen Böden >_>).

    PS 2:
    Wild Arms 3: Irgendwann sind mir die Heilitems ausgegangen und ich hab auch keine neuen mehr gekriegt. ^^' Da war dann Ende im Gelände.
    Suikoden 3: *am Kopf kratz* Ich weiß bis heute nicht warum ich's nicht zu Ende gespielt hab. Ich fand die Story, sowie die drei Hauptcharaktere eigentlich ganz gut und bin auch relativ weit gekommen.
    Suikoden 4: War mit Abstand der schwächste Suikoden Teil. Hat mich einfach nicht bei der Stange halten können. Bis zum eigenen Schiff hab ich es noch geschafft, aber danach hat mich einfach die Lust verlassen.
    Valkyrie Profile 2: Das Kampfsystem hat mich total abgeschreckt. ^^' Ergo nach dem Tutorial aufgehört.
    Kingdom Hearts 1 + 2: Beim ersten Teil bis zum Endboss gekommen, gnadenlos gescheitert und dann keine Lust mehr gehabt weiter zu leveln. Beim zweiten Teil weiß ich nicht mal mehr wie weit ich gekommen bin.
    Jade Cocoon 2: Gab es mal für 5€ beim Saturn. Beim anspielen dann auch gemerkt wieso.
    Final Fantasy X: Bis Yunalesca und nicht weiter. Gehört in die "Wieso hör ich bei so vielen Spielen immer kurz vorm Ende auf" Kategorie.

    Bei der Xbox hab ich dazu gelernt. Ich schau mir die Spiele wesentlich genauer an und lass mich auch nicht mehr zu unbekannten Schnäppchen Käufchen hinreißen. Das heißt wesentlich weniger Spiele, aber dafür auch alle durchgespielt.

    Geändert von Maeve (10.10.2009 um 18:00 Uhr)

  2. #2
    Fallout 3:
    Einfach nur langweilig. In der Pampa ist mir einfach zu wenig los.

    GTA IV:
    Anfangs von der Story immens begeistert, aber da man in der doch sehr großen Stadt bis auf ein paar eher nervige Minispiele nichts machen kann, hat es mich doch recht schnell gelangweilt.
    Dagegen rockt Saints Row 2 so richtig.

    Tom Clancy's Rainbow Six Vegas 2:
    Ich mag ja Tatikshooter, aber dieser Shooter hmmm, da bleibe ich lieber bei den Ghosts (Tom Clancy's Ghost Recon Advanced Warfighter 2).

    Killzone 2:
    Direkt bei Release gekauft, aber einfach immer noch nicht dazu gekommen es zu zocken.

    Bioshock:
    siehe Killzone 2

    Final Fantasy X:
    Die Aufgaben für diese.... "Imba-Waffen" für jeden Protagonisten haben mich so sehr angekotzt, dass ich das Soiel dann kompett zur Seite gelegt habe.

  3. #3
    PS3
    MGS 4
    Disgaea 3
    Ninja Gaiden Sigma 2
    Valkyria Chronicles

    Xbox 360
    Lost Odyseey
    Star Ocean 4
    Prototype
    Eternal Sonata: Zweiter Durchgang
    Ninja Gaiden 2: Mentor Durchgang
    Grid: stecke irgendwo bei Drift-Combos fest

    PS2
    Disgaea 1
    Disgaea 2
    Tales of the Abyss: Dritter Durchgang wo ich alle Items holen will
    Front Mission 4

    NDS
    VP Covenant of Plume
    FF III und IV
    Chrono Trigger

  4. #4
    Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    PS3
    MGS 4
    [...]
    MGS4 als Backlog??? Steinigt ihn!

  5. #5
    Zitat Zitat von Sebbo Beitrag anzeigen
    MGS4 als Backlog??? Steinigt ihn!
    MGS 3 Snake Eater hab ich auch erst ca. 2 Jahre nach dem erscheinen gezockt, dafür aber auch alles freigeschaltet

  6. #6
    Xbox 360

    Prototype
    (erst heute wieder gespielt, doch irgendwie ist es einfach zu langweilig um mich zum Weiterspielen zu motivieren)
    Lost Odyssey
    (erst angespielt, kam nicht dazu es weiterzuspielen)
    FEAR 2
    (OVP/noch nicht dazu gekommen)
    Ninja Gaiden 2
    (muss noch weitergespielt werden, ich glaub da hänge ich bei irgendwelchen Werwölfen)
    Batman Arkham Asylum
    (kurz vor dem letzten Bosskampf, keine Lust weiterzuspielen)
    Crackdown
    (laaaangweilig)
    Prince of Persia
    (s.o.)

    Nintendo DS

    Pokémon Pearl
    (s.o.)
    Castlevania Portrait of Ruin
    (hänge beim Bosskampf gegen Death und Dracula)
    Chrono Trigger
    (nicht weiter dazu gekommen)
    GTA Chinatown Wars
    (noch OVP/keine Zeit)
    Apollo Justice
    (noch OVP/keine Zeit)

  7. #7
    Meine "Arbeitsrückstände":

    Playstation 3
    Prince of Persia
    InFamous

    Xbox 360
    nur noch Lego Star Wars ^_~

    Nintendo DS
    Final Fantasy XII Revenant Wings
    Final Fantasy Tactics A2
    Final Fantasy IV
    Advance Wars Dark Conflict

    PSP
    God of War - Chains of Olympus
    Dissidia

    Geändert von The Judge (10.10.2009 um 18:03 Uhr)

  8. #8
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    God of War - Chains of Memoris
    Kratos sucht in Castle Oblivion seine verlorenen Erinnerungen?

  9. #9
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Kratos sucht in Castle Oblivion seine verlorenen Erinnerungen?
    *lach*

    Oh nein, wie komm ich denn jetzt bitte auf so einen Müll?
    (Und dann noch mit Tippfehler...o_o)

  10. #10
    Mein Rückstand bei Erstdurchgängen sieht so aus.

    PS1:
    Harvest Moon BtN
    Final Fantasy IV

    PS2:
    Breath of Fire Dragon Quarter
    Persona 3 The Answer
    Persona 4
    Valkyrie Profile 2

    PSP:
    Star Ocean Second Evolution (sogar noch eingeschweißt)
    Final Fantasy Tactics

    PC:
    Gothic 3
    Hellgate London
    Unzählige Gamestar Vollversionen

    GB:
    Earthworm Jim

    Bei 2., 3. ect. Durchgängen hab ich keinen Überblick darüber welche ich mal angefangen und nicht beendet habe.

  11. #11
    PS2: Xenosaga II, Persona 3
    Gamecube: The Legend of Zelda: The Wind Waker (obwohl ichs richtig gut fand, bin aber irgendwo hängengeblieben und dannach hab ichs gelassen)
    Xbox360: Lost Odyssey (kurz vor dem Endgegner)

  12. #12
    Dritter Durchlauf (Extrem schwer) von One piece: Unlimited Cruise 1 steht noch aus \o/

    Und dannach "One piece: Unlimited Cruise 2"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •