Habe ein Problem, wollte jetzt das Spiel mit dem Tweak Guide verbessern aber da steht vollgendes: bUseHardDriveCache=0 / Dieser Wert könnte auf “1â€? Ruckler reduzieren.
Was soll das den heißen???????
Habe ein Problem, wollte jetzt das Spiel mit dem Tweak Guide verbessern aber da steht vollgendes: bUseHardDriveCache=0 / Dieser Wert könnte auf “1â€? Ruckler reduzieren.
Was soll das den heißen???????
Also meiner Meinung nach sollte Risen auf deinem System deutlich besser laufen als "1024x768, 16af, schatten auf mittel und alles andere an und oben". Und Oblivion auch. Aber ganz sicher bin ich mir natürlich nicht.
Zu dem Tweak Guide: Welchen verwendest du denn? Bei mir steht da:
Heißt: Hiermit kann man sicherstellen, dass das Spiel Cache auf der Festplatte verwendet, allerdings sollte Windows das eigentlich automatisch so machen. Also ist es mehr oder weniger unnötig und kann bei 0 gelassen werden - erst recht, da das Spiel bei einigen Leuten danach anscheinend ruckelte.Zitat
edit: Ah, jetzt sehe ich es. Du verwendest den Tweak Guide auf unserer Seite! (Schreib das doch beim nächsten Mal dazu.)
Also, da die Einstellung mit "b" anfängt (bUseHardDriveCache), gibt es nur eine andere Variante, nämlich 1. Merke: "b" am Anfang bedeutet, dass man das Setting entweder anschalten (=1) oder ausschalten (=0) kann. "i" am Anfang bedeutet, dass es Abstufungen gibt, die davon abhängen, was du gerade verändern willst.
Geändert von Schattenläufer (11.10.2009 um 11:33 Uhr)
Das wird meine Maus freuen. Hatte angenommen, das bei ihrem PC, Oblivion nicht laufen würde. Und zum übertakten, ist ihr PC nicht geeignet.Zitat
Wo ist jetzt bei meinen Mods, das Problem ?
@Schattenläufer
Bei Risen gehts schon gar nicht mehr Grafik, das einzigste was noch höher geht sind die Schatten, aber bei meiner Graka gehts nicht höher.
EDIT : Was meint ihr, bei meiner Prozessorleistung, sind da gute Grafikkarten drin??????