Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: news/paper/thread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Kindle ist viel zu teuer dafür, daß die ganzen Bücher dann auch noch drm-geschützt sind.
    Als ob irgendjemand bei verstand noch irgendwo anders Bücher kaufen würde als bei Amazon. Ich überleg immernoch ob ich mir das scheiss teil endlich kaufen soll. GADGETS! FUN! Aber werd woll noch eine Revision abwarten. But god damn, so sexy. Ausserdem hat man solange das ganze direkt über Ama USA läuft im Vorteil für seine Bücher in Dollari zu bezahlen. + Free Project Gutenberg Books in Kindle Format on Amazon und Bücher über Whispernet kaufen + Wiki everywhere..... god damn i want a Kindle. :/

Suprising.

Zitat Zitat
    Kindle sales are now 35% of book sales when Kindle editions are available. Huge jump in Feb when Kindle 2 went on sale.

Zitat Zitat
    auch diese drm-kontrolle ist eine schwierige, bisweilen negative sache, trotzdem bin ich der hoffnung, dass solche dinge wie der kindle schritte in die richtige richtung sind. wenn auch noch daran gefeilt werden muss, bzgl. urheberrecht, wiederverkauf etc.
    Von dem Standpunkt des "Besitzens" sollte man sich so langsam schon anfangen zu entwöhnen, thats not the Future. Mit Servicen wie Spotify, Steam und Kindle Newsmags Abos geht eindeutig der Trend zum Subscriberdome. Ich war schon immer ein Fan der Kulturflat, letzendlich wird sich das durch solche Entwicklungen von selbst darauf hinaus bewegen. Content matters, fuck the Packaging.

THE FUTURE, THE FUCKING FUTURE, FLYING CARS AND LASER SHARKS PEW PEW.

Anyway. Goodreads is good.

http://www.goodreads.com/review/list/2832266

Geändert von Waku (14.10.2009 um 10:23 Uhr)