Ah, gut, dann rechne aber bei mir bitte den Taschendiebstahl weg.Tiere ausweiden hab ich vorhin gelernt, konnte bisher allerdings nur eins der beiden Geräte kaufen. 100 Gold hatte ich auch nicht so locker in der Tasche.
Zitat
Ich dachte, Ihr hättet das Spiel schon durch und die Ghule bleiben so unbesiegbar. ^^
So, der Wurm war mit den Tipps wirklich kein Problem mehr, die ekligen Viecher sind ebenfalls Geschichte.
Kleiner Tipp für alle Neuanfänger: es ist DEFINITIV KEINE GUTE IDEE, wenn man zu Beginn gleich mit Lorenzo mitgeht, weil der einem was erzählt. Es ist wirklich keine gute Idee, glaubt mir einfach.
Schmieden: wollte ich mir eigentlich schenken, da ich das ziemlich langweilig finde. Fand ich schon im Sumpflager langweilig. Scheint aber wohl wichtig zu sein, um an Gold zu kommen. *Also seufzend Richtung Schmied taper.*
Edit: *wild hin und her wusel und auch im Novizendorf war* Hier kann ich die Truhe im Lagerhaus problemlos öffnen. War die gemeint? Da war keine Rüstung drin, wohl aber eine Perlenkette und das Ausräumen der Truhe hat auch keinen gestört. Zudem ein unverkäufliches Amulet ("Das könnte nicht mal eine Frau beeindrucken" steht da dran), ich vermute, hier handelt es sich um einen späteren Questgegenstand.
Und der Schmied will keinen Lehrling. Um gar nichts in der Welt. O_O