Ergebnis 1 bis 20 von 53

Thema: Fragen zu Risen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Ich war ja zuerst bei den Banditen gelandet. Da fragte mich der Jäger gleich am Anfang, ob ich diesen Sumpfwurm mit ihm erledige. Ich sage ja und bin auch gleich tot. o_o
    Den Rottwurm schafft Doug auch fast alleine, kannst also danebenstehen und gelegentlich zuschlagen, wenn sich die Gelegenheit bietet (möglichst den letzten Schlag landen, wegen Erfahrungspunkten). Und ansonsten Viecher... Die "ekligen Viecher" sind ganz normale Grabmotten, und die "wuseligen Viecher" sind Stachelratten. Die Krieger haben vor denen keinen Angst, sie sind nur zu faul, sich um sie zu kümmern... Das einzige gefährliche Monster im Sumpf ist eine Moorleiche, und mit viel Blocken ist die auch zu besiegen, und notfalls kann man sie auch immer umgehen.

Zitat Zitat
    Zu den Banditen will ich ja nicht, will ja zu den Magiern. (Obwohl Kristallmagie mich auch reizen würde, aber die wird wohl vom Orden benutzt oder?)
    Banditen: Schriftrollen erstellen und benutzen
    Ordenskrieger: Schriftrollen erstellen und benutzen + Kristallmagie (= Angriffszauber)
    Magier: Schriftrollen erstellen und benutzen + Kristallmagie (= Angriffszauber) + Runenmagie (= Unterstützungszauber, genau dieselben wie mit Schriftrollen, nur dass sich die Runen nicht verbrauchen)

Zitat Zitat
    Ich dachte ja erst, die wären das Äquivalent für die bisherigen Paladine, aber scheint absolut nicht so zu sein.
    Naja, Gameplaymäßig sind sie es...

Zitat Zitat
    Achja und die Arbeiterkleidung kostet wenn ich mich recht entsinne wunderbare 300 Gold, die Banditenrüstung danach gleich ganze 1000.
    Die Arbeiterkleidung kostet sogar 500 Gold...

Zitat Zitat
    Trotzdem sind die Banditen imo besser, weil du da wunderbar Axt- sowie Schwertkampf lernst, damit steht einem Schild und einer Waffe nichts im Weg (bei der Inqusition lernst du Stabkampf, imo absolut beschissen da man keine Angriffe von Tieren blocken kann.).
    Angeblich kann man auch als Ordenskrieger Axtkampf bis Maximum lernen (von dem Oger, der den Goldhaufen des Dons bewacht).

Zitat Zitat
    Das Schild ist ein wenig overpowered da man, sobald man den Trick raus hat, jeden Kampf mit Leichtigkeit gewinnt, ausser gegen Ghule, Ghule sind böse. Wenn du einen siehst, lauf. Ghule sind die G3 Wildschweine für Risen .
    5er Angriffscombi + einen magischen Angriff, dieser geht durch jegliche Blockade durch und ist sehr schmerzhaft, da Ghule zudem Rudeltiere zu sein scheinen macht einer gerne die Magieattacke während ein anderer die Angrifsscombi startet, ergo ist man so ziemlich tot.
    Naja, mit fleißig rumtänzeln (und häufigem Neuladen ) sind auch EINZELNE Ghule zu schaffen. Bei mehreren sollte man allerdings die Beine in die Hand nehmen...

Geändert von Liferipper (11.10.2009 um 10:42 Uhr)