Ergebnis 1 bis 20 von 53

Thema: Fragen zu Risen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Tiere ausweiden würde ich auch ganz am Anfang empfehlen, lohnt sich ja nicht, wertvolle Trophäen zu verschenken. Dass man mit Werkzeug noch mehr rausholen kann, wurde ja erwähnt.

Alchemie ist nützlich, allerdings imho nicht am Anfang notwendig. Schlösser öffnen ist auch sehr sinnig - die Runde kriegt man als Magier iirc auch erst recht spät, muß man aber halt mal schauen.

Die 360er Version soll eine ziemliche Katastrophe sein, wenn das sogar im WoP gesagt wird, halte ich das für gar nicht so unwahrscheinlich, dass es stimmt :-) Andersrum wäre es eher fraglich *g*

Also, ich spiele schon eine Weile und komme auch ohne Tiere ausweiden und Alchemie gut zurecht.
    Neben Schlösser knacken lohnen sich zum Einstieg Taschendiebstahl und Schleichen, damit kam man in der Hafenstadt so einiges einsacken, und die anfängliche Goldknappheit erledigt sich recht bald.
    Tränke und Pflanzen mit dauerhafter Wirkung gibt es auch zu finden, und Stärke und Geschick kann man lernen.

Zitat Zitat von Irian Beitrag anzeigen
    Die 360er Version soll eine ziemliche Katastrophe sein, wenn das sogar im WoP gesagt wird, halte ich das für gar nicht so unwahrscheinlich, dass es stimmt :-) Andersrum wäre es eher fraglich *g*
    Ja, ich lese mit Erheiterung die Threads... auch die Tatsache, daß der Publisher seit über einer Woche keine Äußerungen zu einem 360-Patch tätigt, lässt tief blicken

Taschendiebstahl und Schleichen kommt für mich - wie immer - nicht infrage. Bin schließlich ein ehrlicher und anständiger Held. Also auch wie immer Zudem habe ich mich entschlossen, den Magiern beizutreten. Die Banditen sind - bis auf wenige Ausnahmen - ja mal gleich gar nichts für mich. Banditen eben. Und was ich so über die Inquisition erfahren habe, sind die definitiv auch nicht mein Fall. Die Magier aber schon. Ich soll jetzt die Heiltränke für Meister Belschwur (in der Hafenstadt) verteilen und habe fast alle Personen gefunden. Nur nach der guten Martha such ich mich dumm und dämlich. Bäuerinnen, Bürgerinnen, Nutten, alles vorhanden, nur keine Martha. O_o Hat die einer gefressen?