Ergebnis 1 bis 20 von 53

Thema: Fragen zu Risen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Spielst du am PC oder auf der 360?

Am PC und erfreulicherweise ist auch die Option für meinen Widescreenmonitor vorhanden und läuft einwandfrei. Das Spiel läuft bisher bei mir flüssig und ohne Abstürze oder andere Mucken.

Ah, ok.
    Mich hätte mal eine glaubwürdige Meinung zur 360-Version von jemand, den ich kenne, interessiert, der WoP trau ich da nicht wirklich...

Zitat Zitat
    Frage: gehe ich recht in der Annahme, dass man für die Lernpunkte auch wieder Lehrmeister braucht? So richtig gegen Gold und so?
    Ja, und in Risen kostet jedes Lernen (z.B. Schwerter +1) Gold, egal wie gern dich der entsprechende Lehrer hat. Ganz am Anfang ist es fast schwieriger, das Gold aufzutreiben, als die Lernpunkte...

Zitat Zitat
    Und welche Skills sind nützlich? Schlösser knacken oder ist das hier zu vernachlässigen?
    Schlösser knacken kann man immer brauchen. Es sei denn, du willst einen Magier spielen. Wenn ich mich nicht zu sehr täusche, gibt es auch eine "Schlösser öffnen"-Rune.

Zitat Zitat
    Alchemie?
    Der Begrifff "Perrma-Tränke" sollte die Frage hinreichend beantworten...

Zitat Zitat
    Tiere ausweiden werde ich wohl auf jeden Fall nehmen, damit konnte man immer gutes Gold machen.
    Denk daran, dass man, um alle Trophäen zu bekommen, zusätzlich noch Werkzeuge kaufen muss (Doug, der erste Lehrer für Tiere ausweiden, hat gleich 2 im Angebot).