Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
Hmm, ich wusste bereits, dass ich Gnome für Altmetall verhauen muss, nur finde ich die absolut nicht. Wo stecken die denn?

Draußen bin ich bereits.

Und wann werde ich denn mal endlich eine Aufforderung mich dem Orden oder den Magiern anzuschließen, bekommen? Die Banditenquests wurden automatisch abgebrochen und ich bekam schon die Meldung, dass ich mich für den Orden entschieden hätte. 4/4 Punkten. Habe auch mit Carlos gesprochen, der mich gerufen hatte, der hat nettes Gold bezahlt, aber keiner fragt mich, ob, wo und wann ich mich wem da anschließen möchte. Dabei könnte ich langsam auch eine bessere Rüstung gebrauchen.
Hast du denn ein Geschenk mit bekommen? Ich hab zwar den Weg des Banditen gewählt, aber wenn man sich freiwillig für den Orden entscheidet braucht man nur zur Vulkanfestung gehen und dort sagen, dass man sich freiwillig melden will. Dann muss man dem "Türsteher" dort aber noch ein Mitbringsel geben. Keine Ahnugn was das ist - weil ich ja Badit gespielt habe, aber wenn du so ein Mitbringsel z.B. von Carlos erhalten hast, kannst du es ja mal versuchen.

Zu den Gnomen: Die gibt es eigentlich überall zu finden. Sehr verstärkt sind sie ganz rechts auf der kleinen Halbinsel anzutreffen, wo eine Hängebrücke hinführt. Wenn du noch die alte erste Inselkarte hast ist sie dort allerdings nicht eingezeichnet.
Ansonsten gibt es auch viele Höhlen, in denen Gnome zu finden sind.
Für die Quest mit dem Altmetall kannst du aber viel Zeit einplanen, da nur wenige Gnome diese bei sich tragen. Ich hab die Quest bekommen, da war ich noch im einstelligen Bereich mit dem Level. Jetzt bin ich 15 und hab soeben den letzten Beutel gefunden.
Nach der Quest musst du auch nicht aktiv suchen, du wirst genügend Gnome finden mit der Zeit. Also einfach normal weiter machen und alles geht von selbst.

Rüstungstechnisch gibt es im Banditenlager bei Hawkins die Arbeiterkleidung (kostet 500) oder bei Costa in der Stadt diese Offiziersklamotten. Kosten um die 200 - 250, wenn ich das recht in Erinnerung habe. Die nächstbessere Rüstung gibt es wohl erst, wenn du dich einer Gruppe angeschlossen hast. Bei den Baditen ist es die Jägerrüstung (1000 Gold) und beim orden bekommt man diese soweit ich weiß kostenlos.