Zitat Zitat
Kannst ihm die Liste ruhig geben, die spielt keine Rolle mehr ("Es ist Dorgans Liste" Zitat von Sam). Und wenn du willst, kannst du sie ihm, nachdem du ihn in der Arena zusammengeschlagen hast, auch wieder wegnehmen.
Zusammenschlagen? Den? O_O Ich bin Level 5 und habe gerade mal die Arbeiterrüstung.

Zitat Zitat
Paranoia?
Äh nein? Neige ich eigentlich eher selten zu. Aber während ich im Gespräch mit dem Typen war, dem ich das "nutzlose Amulett" geben sollte (witzige Quest übrigens), war ich immer wieder offenbar in einem "anderen Körper", der mich durch Gras hindurch beobachtete. Mehr als einmal. Und nach dem Gespräch sah ich da eine Nautilus. Und die Spruchrolle der Nautilus erfüllt hier denselben Zweck, den früher die Spruchrollen der Fleischwanze erfüllt haben. Und das Viech tauchte danach noch mehrfach auf.

Zitat Zitat
Freu dich, bei einer Quest sollst du gleich drei von den Viechern plattmachen. Allerdings kannst du dir dafür etwas Unterstützung von Clay holen...
Was bin ich doch glücklich ;_; Ich hoffe, das kann ich verschieben bis ich groß und stark und bestens bewaffnet bin.