Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Guitar Hero: Full Combo (100%) Expert Videos

Guitar Hero: Full Combo (100%) Expert Videos

Hi Leute.

Ich spiele nun seid einem Jahr mehr oder weniger erfolgreich Guitar Hero. (als WolveS Zwiebel bekannt) Ich hab mich dies Jahr sogar für die National Finals der WCG qualifiziert, konnte aus beruflichen Gründen aber leider nicht hin.

Vor nicht allzulanger Zeit entshlossen ein Kumpel und ich Full Combo Videos (Auch FCs genannt, ein Lied auf 100% mit voller Notenserie gespielt, also nicht ein einziges Mal im Lied verspielt) von uns aufzunehmen. Diese wollte ich nun einmal ein wenig unter die Leute bringen.

Hier der Link zu den Videos

Lieder die wir bisher FC´d haben:
    -Song2
    -They Say
    -Deadbolt
    -The Rock Show
    -Smells Like Teen Spirit
    -Wolf like Me (In der PS3 Ladder Worldwide Rank 2 mit dem Score)
    -Du Hast
    -You and Me
    -Through the Fire and Flames =D

Wir werden in der nächsten Zeit und vorallem nächste Woche, da wir da beide frei haben, Videos hochladen. Comments/Beurteilungen wären schön.

Wer die Playlists von Guitar Hero kennt, kann sich hier ja auch ein FC Video von uns wünschen. Wir werden das Lied dann für euch aufnehmen/hochladen.

Bis spädd0r.

Bewundernswerte Sache, vor allem weil ich weiß wie schwer es ist, keinen einzigen Fehler zu machen (und Alt-Strumming an sich).
    Nur: Ich hab schon so viele FC-Videos gesehen, dass ich viel mehr dazu auch nicht sagen kann - im Endeffekt kommt's halt immer auf das Gleiche raus, was aber natürlich nicht die Leistung des Einzelnen schmälern soll. Richtig interessant finde ich da nur noch die FBFC (Full Band Full Combo)-Videos bei Rock Band, wo die Punkte auf jenseits der 3 Millionen wandern...

Naja, bis man Guitar Hero richtig beherscht, vorallem mit den Spieltechniken die ein normaler Spieler garnicht anwendet, dauert es Jahre. Ein Lied auf 100% zu spielen ist, je nach Lied eben, garnicht mal so eine Leistung. Das wichtigste im Spiel selbst ist das setzen der Starpower die den Multiplikator verdoppelt. Eigentlich werden Pro 1on1 nur dadurch entschieden, da die Pros sich halt nicht mehr verspielen, da machen nur Millisekunden durch das setzen der Starpower und wenige 100 Punkte den Unterschied aus.

Wir haben jetzt unser neues Equipment zusammen, weshalb die Vids jetzt in besserer Quali sind und wir haben ´nen neues Intro geschnitten. Neue Vids: Du Hast - RE FC, und Brianstorm FC.

Btw haben wir die Woche über ´nen Livestream laufen, ihr könnt uns also Live beim Spielen zugucken. Hier der Link zum Livestream

Am Montag werden wir mit WolveS Cypher ´nen paar Coop FCs machen. Cypher ist der Gewinner der diesjährigen WCG National Finals in GH, fährt also im deutschen Nationalteam nach China. Schaut einfach mal Montag in den Stream rein

Vergesst die Comments nicht

Habe mir das mal bei YouTube angeschaut und man kann nur sagen: Respekt. Da steckt sehr viel hartes Training dahinter.