-
Neuling
Sacred Underworld startet urplötzlich nicht mehr
Hallo alle miteinander!
Ich spiele schon seit längerem Sacred Underworld hab mehrer Charaktere über level 80 etc.
Zum Ablauf:
Ich spielte ca. eine Stunde lang Sacred Underworld im LAN mit meiner Freundin. Haben dann auch ca. eine Stunde lang eine Pause gemacht ( Essen ). Dabei hab ich Sacred Underworld wie sonst auch immer beendet ( Spiel verlassen, Spiel beenden ). Den PC hab ich jedoch angelassen. Nach dem Essen, ich will Sacred Underworld starten und es kommt eine nicht aussagekräftige Fehlermeldung, welche das Programm darauf hin durch meine Bestätigung beendet.

Also, wie gesagt... urplötzlich... nichts spezielles gemacht... und scheinbar nicht reparierbar... Vorschläge ?!
Eine Neuinstallation möchte ich verhindern...
Falls es doch soweit kommt, weiß ich nicht mal wie ich meine Charaktere speichern kann :/
-
Ehrengarde
Willkommen hier im Forum.
Zu deinem Problem kann ich nur Vermutungen anstellen. Möglicherweise wurde eine Datei durch Fremdzugriff oder Viren beschädigt. Oder während der LAN wurden deine Einstellungen irgendwie verändert und der PC mag die neuen Einstellungen nicht. Allerdings sind das, wie schon gesagt, alles Vermutungen.
Allerdings kann ich dir sagen, wie du deine Charactere retten kannst: Du gehst in deinen Sacred-Order. Dort wirst du einen Ordner mit dem Namen Saves finden. Dieser dürfte während der Deinstallation eigentlich nicht angerührt werden und enthält alle Informationen über deine Chars und Spielstände. Wenn du aber ganz sicher sein willst kannst du vor der Deinstallation noch eine Sicherungskopie des Ordners erstellen.
-
Neuling
Danke für deine schnelle Antwort.
Also wir spielen ausschließlich im LAN aber ich werde wohl um eine Deinstallation nicht drum rum kommen.
Hätte halt gehofft, dass es evtl. schon reicht, eine spezielle Datei auszutauschen oder so was in der art.
-
Neuling
So Urplötzlich wie der Fehler auftrat, so ist er auch wieder verschwunden...
Heute geht es wieder ohne Probleme...
Gibts etwa auch in der PC Welt so genannte "Launen" ?