Mist, ich habe das Fleisch gebraten und gegessen. o_o Zum einen das von den wuseligen Ratten. Wusste ja nicht, dass der Suffkopp wollte, dass ich das noch Rachel bringe. Zum anderen das, was mir der Jäger am Anfang des Lagers gegeben hatte. Da es die anderen Gestalten alle nicht wollten und ich zu dem Zeitpunkt noch nicht zu Rachel vorgedrungen bin, habe ich es ebenfalls gebraten und gegessen. Ich habe leider bisher so ziemlich alle Viecher, die ich schon besiegen kann, auch verspeist, um Heiltränke zu sparen. ;_; Nur: wie beende ich jetzt die Quests, nach dem ich die halbe Insel aufgefressen habe? O_o
Naja, die Ghule können schon tierisch nerven. Normalerweise mache ich stärkere Viecher im Rückwärtsgang mit Feuerbällen alle. Aber das wird schwierig, wenn der nette Ghul noch 2 Kollegen in der Höhle hat, die man bisher nicht gesehen hat. Hurray. Und irgendwie suckt Stabkampf, muss mich immer von den blöden Stachelratten beissen lassen (macht inzwischen nicht mehr allzu viel, aber dennoch...). Jetzt ziehe ich gerade mit Vasilidie Westküste hoch und bin verdammt glücklich einen zusätzlichen Schwertarm dabeizuhaben
Zur Not müsst ihr Fred mitnehmen. Sage jetzt nicht wer Fred ist. Ist aber ständig einsatzbereit und murrt nicht.
Fleisch sollte man so oder so nicht braten. Es gibt da tolle Kochrezepte. Da bekommt man deutlich mehr Leben raus. Dazu braucht man aber rohes Fleisch.
Wenn es nichts mehr zu jagen gibt, schau dich entweder nach Händlern um oder warte auf das nächste Kapitel. Die meisten Quests lassen sich auch dann lösen.
Wenn ich mich recht entsinne, steht sogar in der Bedienungsanleitung, das Fred das allzeit hilfsbereite Skelett ist. Aber die liest heutzutage ja kein Mensch mehr...
Wenn ich mich recht entsinne, steht sogar in der Bedienungsanleitung, das Fred das allzeit hilfsbereite Skelett ist. Aber die liest heutzutage ja kein Mensch mehr...
...
Hm, normalerweise lese ich die Anleitungen sehr gründlich. Einen derartigen Eintrag habe ich nicht entdecken können. Skelette sind da nur im Bestiarium aufgeführt.
Hm, normalerweise lese ich die Anleitungen sehr gründlich. Einen derartigen Eintrag habe ich nicht entdecken können. Skelette sind da nur im Bestiarium aufgeführt.
...
Tatsache . Hätte eigentlich jede Wette gehalten, dass zumindest der Skelettzauber mal in einem Tipp erwähnt wurde, wenn schon nicht der Name des freundlichen Gesellen...
Mist, ich habe das Fleisch gebraten und gegessen. o_o
...
Zur Not geh Kühe schlachten. Schweine sollte auch klappen. Erstere geben 2 rohe Fleisch, letztere sicherlich auch 1. Bei den Bauernhöfen außerhalb und bei den Kühen in der Hafenstadt solltest du so auch auf 10 Fleisch kommen können.
Nein, sie wollte Keulen. Aber ich habe mittlerweile 8 Seegeier geschlachtet und versehentlich 2 Hühner und habe die Keulen zusammen. Glaube aber nicht, dass ich die Rachel noch geben kann, da ich bereits 3/4 Punkte für den Orden habe und ziemlich sicher bin, dass der Don und seine Leute verdammt sauer auf mich sind.
Wirklich versehentlich. O_o Ich renne doch nicht rum und schlachte Tiere. Musste zwei Typen stellen und mich mit dem einen dann anlegen. Vermutlich sind die Hühner irgendwie dazwischen geraten. Hab ich nicht mal gesehen, denn ich hatte genug damit zu tun gegen Cutter zu bestehen und leben zu bleiben.
Looool. Ich halte mich vom Vodoo fern^^Bin doch nicht die Witch-Queen von New Orleans.
Zitat von Liferipper
Denk dran: Für 30 "besiegte" Hühner gibt es ein Achievement...
...
Na, ob es auf dem PC auch Achievments gibt? Und Hühner zu "besiegen" ist ja nicht wirklich eine Kunst und nichts, worauf ich stolz wäre. o_o Arme Viecher.
Aber weiß einer, wie ich jetzt den Geheimen Gang aus der Stadt finde, da ich es mir mit den Banditen wirklich ziemlich verscherzt habe (drei größere "Fische" sind bereits raus aus der Stadt). Ich bräuchte aber für Walter das Altmetall und Felle für einen anderen.
Aber weiß einer, wie ich jetzt den Geheimen Gang aus der Stadt finde, da ich es mir mit den Banditen wirklich ziemlich verscherzt habe (drei größere "Fische" sind bereits raus aus der Stadt).
...
Zitat
Ich bräuchte aber für Walter das Altmetall und Felle für einen anderen.
...
Hat von euch btw schon einer die Dämonenklinge gefunden? Ich finde die viel zu schwach für den Namen, auch wenn Schaden und Stärke passend sind ;_;
Ich hab dann auch mal ne Frage: Lohnt es sich in Schmieden Lernpunkte zu investieren? Denn so wie es bis jetzt aussieht, lernt man, da es nur drei Stufen gibt, lediglich Bastardschwerter, Zweihänder und Schwerter zu schmieden. Und da ich mir schon einen Scharfen Zweihänder gegönnt habe, wäre das ja dann eigentlich sinnlos ...? (wenn es geht, ohne zu spoilern ^^)