mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Spielbegleitung KH 2

Hallo zusammen.
    Das Spiel befindet sich schon ewig in meinem Besitz.Doch gespielt habe ich es nie...Nun habe ich mich ran getraut und bin positiv überrascht.
    Meine Frage wäre ob jemand Lust hat mir bei aufkommendn Fragen zu helfen,mir mit wichtigen Hinweisen und Ratschlägen zur Seite zu stehen.Gerne auch über PM.
    Mfg Kai

Hi, hast du denn schon Teil 1 gespielt?
    Denn Teil 2 baut stark auf der Story des ersten Teiles auf.

Die SpinOffs (358/2 Days, Chain of Memories) sind zwar keine Pflicht, aber sie erleichtern auch vieles. Wobei man des DS-Teil erst nach Teil 2 spielen sollte, da er einiges zum GBA Spin-Off und Teil 2 "spoilert"

Also Teil eins ist mir bekannt,vielleicht nicht in alle Einzelheiten aber im Groben...ja. Spin Offs habe ich keine,denn die PS2 ist noch solo

Hier schonmal bei paar begleitende Informationen für dich, die zu umständlich für eine PM- Erklärung wären

RPG² Kingdom Hearts II Content

Dort fehlt eigentlich nur der Lösungsguide

Wenn du fragen hast kannst du mich gerne per PM anschreiben. Das wäre das beste denke ich, dann antworte ich auch nämlich und vergess dich hier nicht ^^"

Einen Lösungsguide wirst du allerdings wohl eh nicht brauchen

Zitat Zitat
    Hi, hast du denn schon Teil 1 gespielt?
    Denn Teil 2 baut stark auf der Story des ersten Teiles auf.
    Ich hab mir damals zuerst Teil 2 geholt, hatte noch 0 Ahnung von KH, und hatte trotzdem viel Spass.

Topic@
    Helfe dir immer gerne.
    Kannst gerne per PM Alles fragen, was dich im Spiel behindert.

Mfg.
    Auf eigenen Wunsch gebannt.