mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 348
  1. #61
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Und ich habe 10 Punkte, obwohl noch gar kein Beitrag von mir positiv bewertet wurde!
    Hat man mir die aus Mitleid zugesprochen, oder was?
    Haben glaub ich alle alten Säcke bekommen (bzw. automatisch gehabt), die sich vor November 2004 registriert haben. Ich also nicht mehr

    Dafür habe ich schon 53 Renommé-Punkte aus eigener Kraft verdient \o/

  2. #62
    Btw, wie kann man eigentlich die Beiträge von anderen bewerten?
    Habs mal versucht, aber es ging nicht.

    Ich selbst habe 45 Karma-Punkte (danke dafür )
    Aber bis vor kurzem (also was weiß ich , ca. 1 Monat) war das doch noch nicht da.......(Das Karma-System)

    @ Don Cuan: Cooler Avatar.

  3. #63

    Leon der Pofi Gast
    und nun hab ich dich auf 2 grüne kasten gebracht, herr don cuan.
    werden ohnehin bei zeiten wieder geleert.

    ich musste heute schon lachen, auch wenn es noch so niveaulos war. ein schüler (ich begleite ja einen körperbeeinträchtigten jungen das jahr), hat bei seinem bewerbungsbogen seine reelle email angegeben. schwulerhomohobbit@xxx. sehr intelligent, macht sich sicher gut als auswahlskriterium, wenn ein chef solche mails liest. was die kleinen manchmal aufführen, ist wirklich kabarettreif
    Geändert von Leon der Pofi (12.10.2009 um 20:05 Uhr)

  4. #64

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ach, das ist noch gar nichts, Leon. Solche Fälle gibt es auch bei uns in der Uni (in offiziellen Seminaren) noch. Und als wenn das noch nicht der Gipfel wäre, haben wir auch noch einen Professor, der immer nur die Emailadresse (und nicht die Grußformel am Ende der Mail) liest und die Leute dann genau so anschreibt. Bei dir würde er also mit "Sehr geehrter Herr Hobbit" antworten.

  5. #65
    Wow, nicht schlecht deine Schützlinge Marc. Sieht aber auch nach viel Spaß aus und Arbeit aus ^^
    Bin mal gespannt was im Sommer rauskommt. . .ich würd ja stark zu einem Action Thriller tendieren.


    Weils hier grad um Blödheiten von Schülern und Studenten geht...vor einem Schulausflug mussten wir unserem Professer allemal die Telefonnummer geben, falls einer nicht kommen sollte. Mein Sitznachbar und ich haben dann Telefonnummern aus der Zeitung ala Geile Luder live etc angegeben, so zum Spaß halt. Als mein Sitznachbar aber tatsächlich nicht zum Ausflug gekommen ist fragte mich der Lehrer: Du, ich erwisch den Konrad einfach nicht, kannst du mal anrufen?
    Mein erster Gedanke war Oh Shit

  6. #66

  7. #67

  8. #68
    <Animagladius> So, hab mir jetzt ne verdammt lustig schmeckende Sauce gemacht, aus zwei Ketchupsorten, 'nem halben Bruehwuerfel, Salami, Salz und schwarzem Pfeffer. Ich wäre echt der perfekte Student.
    <Animagladius> Und Zwiebeln, ganz vergessen.
    <Animagladius> ^^

    Das Ganze in halb gebratenen Nudeln. Schmeckt echt ungewöhnlich, aber lecker. o_o Oh, und Milch ist in der Sauce auch. Mit dem Rest verkocht. Schmeckt echt geil. Ich wäre ein guter Student.


    Und hey. Der Herbst hat fast bis Seite 4 gereicht, wie geil ist das denn bitte?


    Ich finde das Bewertungssystem eigentlich recht gut - solang nicht irgendwelche Kiddies rumgehen und wahllos runtervoten. Oder speziell gegen einen User gerichtet vorgehen und seine Posts aussenvor lassen.

    (Kleiner Hinweis: sind die niedrigen Bewertungen gegenueber "alpha und beta" gerechtfertigt? Habe bisher keine wirklichen Posts gelesen, die eine solche Negativbewertung rechtfertigen. Kann ein negatives Bild auf neue User darstellen und abschreckend wirken. Wäre unfair gegenueber alpha und beta, wenn er ungerechtfertigt so bewertet wurde. :/)
    Geändert von Kate (13.10.2009 um 00:26 Uhr)

  9. #69

  10. #70
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    <Animagladius> So, hab mir jetzt ne verdammt lustig schmeckende Sauce gemacht, aus zwei Ketchupsorten, 'nem halben Bruehwuerfel, Salami, Salz und schwarzem Pfeffer. Ich wäre echt der perfekte Student.
    <Animagladius> Und Zwiebeln, ganz vergessen.
    <Animagladius> ^^

    Das Ganze in halb gebratenen Nudeln. Schmeckt echt ungewöhnlich, aber lecker. o_o Oh, und Milch ist in der Sauce auch. Mit dem Rest verkocht. Schmeckt echt geil. Ich wäre ein guter Student.
    Der wahre Student benutzt Chili als Gewürz, denn genug Chilli macht alles essbar.

  11. #71
    Alles? Selbst das hier?



    @Kate
    Ich schau mir zwar durchaus nicht alle Postings von alpha und beta an, aber nach denen die ich kenne sind die eher nicht gerechtfertigt, im Gegensatz zu den Bewertungen von manch andern Leuten

  12. #72
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Alles? Selbst das hier?

    Klar, die werden fritiert bis sie wie Pommes aussehen, oder mich zumindest mit ein wenig guten Willen an Pommes erinnern und mit einer Nasenklammer und Chili werde ich den Unterschied wohl kaum merken. Sicherlich.

  13. #73
    Zitat Zitat
    Happy Posting, auch wenn sich das Thema auf Seite drei spätestens eh wieder um Sex, Brueste (bevorzugt weibliche) und uebermässigen Alkoholkonsum drehen wird.
    Leider schon die Seite vier.
    Wie steht ihr zu Brüsten? Wie sollten sie getuned sein? Ein wenig tiefergelegt
    oder hängend?

    Und ja Titten sind besser als Bilder von Maden zu posten.

  14. #74
    Normal halt und auf keinen Fall chirurgisch nachgeholfen, weil das sieht einfach nicht hübsch aus. Weiß auch nicht was jemand an großen Brüsten finden kann. Da bevorzuge ich doch lieber Körbchengröße B

    Finds auch irgendwie lächerlich, wie manche Frauen denken, dass sie all ihre Problemzonen loswerden müssen. Als ihr vor Ewigkeiten z.B. das letzte mal am Strand war musste ein Mädchen sich natürlich gleich darüber beschweren, dass sie zu dicke Waden hat...ich mein, ja und?
    Jeder hat Problemzonen und wenn ich jemanden liebe kann ich darüber doch wohl hinwegsehen.
    Geändert von ~Jack~ (13.10.2009 um 03:15 Uhr)

  15. #75

    Leon der Pofi Gast
    ich fahr dann los zur letzten abschlussprüfung. um 13:20 beginnt sie.
    endlich muss ich die schule und die pädagogen nie wieder sehen. (gut, die schule ist bereits seit einigen wochen beendet).
    aber zuerst wird dem mediamarkt noch ein besuch abgestattet, in der hoffnung , er besitzt die coraline bluray, da dieser manchmal importe verkauft

  16. #76
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    ich fahr dann los zur letzten abschlussprüfung. um 13:20 beginnt sie.
    Viel Erfolg

    Wuha... das ist heute echt eisig draußen *schauder*
    So langsam hat sich die warme Jahreszeit endgültig verabschiedet... und so richtig nach einem "goldenen Oktober" sieht es auch nicht aus, dafür war bisher die Regenrate zu hoch... aber was nicht ist, kann ja noch werden.
    Und ich freue mich jetzt schon auf Freitag, da wir abends von Freitag auf Samstag in den Geburtstag eines Kumpels reinfeiern werden. Das wird toll ^^

  17. #77
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    ich fahr dann los zur letzten abschlussprüfung. um 13:20 beginnt sie.
    endlich muss ich die schule und die pädagogen nie wieder sehen. (gut, die schule ist bereits seit einigen wochen beendet).
    aber zuerst wird dem mediamarkt noch ein besuch abgestattet, in der hoffnung , er besitzt die coraline bluray, da dieser manchmal importe verkauft
    Viel Erfolg - mit beidem! Du packst das schon.

    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Wuha... das ist heute echt eisig draußen *schauder*
    Eisig ist das richtige Wort. Hier hat's schon ziemlich knackig gefroren. Ich hatte gestern Abend, als ich das letzte Mal mit den Hunden raus bin, schon so ein Gefuehl gehabt. Als ich dann heute Morgen den gelben Container (fuer gelbe Säcke) an die Strasse gestellt hab, war dieser genauso voller Eis wie die Wiesen und die Autos. Echt krass, der Sommer ist doch gerade mal ein paar Tage um.

    Umso schöner - ich liebe den Winter. Die Schattenseite allerdings ist ja, dass die Unfallrate wieder steigen wird. Der Vorfall mit meiner Schwester hat mich da doch ziemlich beeinflusst und zum Nachdenken bewegt.

    Apropos: sie kann schon sprechen (bzw. eher noch Fluestern), auch wenn sie's nicht soll. Selbstständig atmen tut sie auch schon wieder. It's getting better! Growing strooooonger! Warm and warmer. :0 Die Ärzte sind total erstaunt, was fuer schnelle Fortschritte sie macht. *freu*

  18. #78

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    ich fahr dann los zur letzten abschlussprüfung. um 13:20 beginnt sie.
    Viel Glück und gerate mir nicht in diese pädagogischen Grabenkämpfe, die einem den Tag immer so schön kaputt machen können. Aber so wie du hier im forum rüber kommst, denke ich, dass du das ohne Probleme schaffen wirst.

  19. #79
    Hachja Pädagogen sind toll ...niemand anders kann auf Sätze wie "Sie [Nebenfächler/Pädagogen] müssen nur die erste Klausur schreiben" Fragen der Richtung "Müssen wir die 2. Klausur auch mitschreiben?ßß" mehrmals stellen. <3

    Viel Erfolg Leon. ^^

  20. #80

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ach, das sind doch eigentlich immer nur die üblichen Verdächtigen, die so etwas sagen. Nämlich die, die die ganze Zeit lieber mit ihrem Nachbarn reden, anstatt zuzuhören, oder nie auch nur einen Blick in die Studienordnung geworfen haben.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •