mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 348
  1. #41

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Vergesst den Mist da oben, wo sich über ein krankes Mädchen lustig gemacht wird. DAS hier ist wirklich genial:
    http://www.youtube.com/watch?v=-zcOFN_VBVo

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  2. #42

    Leon der Pofi Gast
    @don cuan und ob ich grund habe. coraline ist nicht mehr lieferbar. jetzt kann ich es über dritte bestellen. und das obwohl ich es vor monaten vorbestellte. und die anderen geschäfte verlangen natürlich um die 40€, da sie wissen, dass die nachfrage nun gestiegen ist.

    dann warte ich halt bis zum dezember auf die EU fassung, die hoffentlich englisch enthält
    Geändert von Leon der Pofi (12.10.2009 um 13:44 Uhr)

  3. #43

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Kauf dir doch die US Blu-ray... ist bei Axelmusic normalerweise kurzfristig lieferbar, kostet nur 24 € + Versand und ist Region Code Free...

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  4. #44
    Ich mag Schule.
    10:15 los, 11:30 da. 12:30 wieder nach Hause, 14:00 Uhr zuhuase.
    45 Minuten Inhaltsangabe geschrieben und schon konnt ich wieder gehen.

  5. #45

    Leon der Pofi Gast
    @knuckels weder kreditkarte noch paypal
    aber wenn us möglich ist, bestellt ich mir die bei amazon

  6. #46

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    @knuckels weder kreditkarte noch paypal
    Paypal ist eine Arbeit von wenigen Minuten. Und selbst die Bestätigung des Paypal-Kontos dauert nur 1-2 Tage (wenn sie denn so wie früher ist). Das sollte nun wirklich kein Hindernis sein.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  7. #47
    So, wieder daheim.
    Dieses Wochenende war ich auf einem Vorbereitungswochenende für ein Praktikum, welches während der ersten Semesterwoche stattfindet (Uni? Pfff).
    War supertoll.
    Und wird supertoll: Eine Woche lang mit Kindern und Jugendlichen (9-15 Jahre) Ideen sammeln, Drehbuch schreiben und Filme drehen, wobei die Kids alles übernehmen, also Kamera und Regie und so. Wird ganz groß. ^^
    Habe sowas vor einem Monat schonmal gemacht und es hat unendlich viel Spaß gemacht.

    Ich finde es echt beruhigend, dass ich mal etwas gefunden habe, was mir liegt und was mir Spaß macht.

    Och, habe euch alle ganz doll vermisst.

  8. #48
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Vergesst den Mist da oben, wo sich über ein krankes Mädchen lustig gemacht wird. DAS hier ist wirklich genial:
    http://www.youtube.com/watch?v=-zcOFN_VBVo
    http://www.youtube.com/watch?v=atFS03lcBcE

  9. #49
    He ich hab mal eine Frage zu der Karmegeschichte (wollte es eigentlich im Lob und Kri. Forum posten aber da is der Thread zu ).
    Bei dem bewerten von Beiträgen kann man ja auch einen Kommentar hinterlassen, ist es irgendwie möglich diese Kommentare auch zu lesen ?

  10. #50

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    He ich hab mal eine Frage zu der Karmegeschichte (wollte es eigentlich im Lob und Kri. Forum posten aber da is der Thread zu ).
    Bei dem bewerten von Beiträgen kann man ja auch einen Kommentar hinterlassen, ist es irgendwie möglich diese Kommentare auch zu lesen ?
    Normalerweise sollten diese in der Hauptübersicht des Kontrollzentrums zu lesen sein. Zumindest ist das bei mir der Fall.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  11. #51
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Normalerweise sollten diese in der Hauptübersicht des Kontrollzentrums zu lesen sein. Zumindest ist das bei mir der Fall.
    Hätt ich auch selber drauf kommen können
    Trotzdem danke ^__^

  12. #52
    Yeah, ich "befinde mich auf einem aufstrebenem Ast", weil vor 5 Jahren ein Beitrag von mir mal positiv bewertet wurde.

  13. #53
    Und ich habe 10 Punkte, obwohl noch gar kein Beitrag von mir positiv bewertet wurde!
    Hat man mir die aus Mitleid zugesprochen, oder was?

  14. #54
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Und ich habe 10 Punkte, obwohl noch gar kein Beitrag von mir positiv bewertet wurde!
    Hat man mir die aus Mitleid zugesprochen, oder was?
    Ich hatte bereits zehn Pukte bevor etwas von mir bewertet wurde. Ich denke, man gibt allen Leuten einen Bonus, weil die Administratoren dieser Foren noch an das Gute im Menschen glauben.

    Ich mag diese Karmageschichte nicht. Ich schau ständig nach, ob ich bewertet wurde. Mein Ruf im Internet ist mir doch soo wichtig.

  15. #55
    Ich hab 3 pts mehr als 42 Unglaublich, kann das ein Zufall sein?!
    Das Karmasystem find ich nicht bescheuert, es geht mir ein bisschen am Allerwertesten vorbei, aber ist vielleicht für Bannungsgefährdete ganz hilfreich.

    Was mich doch erstaunt, ist, was für Beitrage überhaupt bewertet werden ôO.
    In der Art von, was ich gerne esse, ob ich gesund bin und sowas. Solche Beiträge werden auch bewertet

  16. #56
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich mag Schule.
    10:15 los, 11:30 da. 12:30 wieder nach Hause, 14:00 Uhr zuhuase.
    45 Minuten Inhaltsangabe geschrieben und schon konnt ich wieder gehen.
    In so eine Schule würd ich auch gern gehen..
    bei mir gehts um 7:50 los und hört frühestens um 16 Uhr aus, was solls ^^

    btw, welcome back Marc . . . bekommen wir den Film dann auch zu sehen wenn der gut wird? mhmmm, eigentlich könnte der Qfrat auch mal nen Film drehen über seine User

  17. #57
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    btw, welcome back Marc . . . bekommen wir den Film dann auch zu sehen wenn der gut wird? mhmmm, eigentlich könnte der Qfrat auch mal nen Film drehen über seine User
    Ich kann dir zumindest schonmal den Film zeigen, den die Kids beim letzten Praktikum gedreht haben:

    http://www.youtube.com/watch?v=3ZzUdYCv7DA

    http://www.youtube.com/watch?v=3ZzUdYCv7DA

  18. #58
    Wieso wurde eigendlich der Mog abgeschaft?

  19. #59
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Wieso wurde eigendlich der Mog abgeschaft?
    Aiu meinte es würde noch was kommen. Wir sollen die Hoffnung nicht aufgeben und uns überraschen lassen.

  20. #60

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •