http://www.youtube.com/watch?v=kR8FMLw5IR4
Best Video ever.
Zitat von Videobeschreibung
http://www.youtube.com/watch?v=kR8FMLw5IR4
Best Video ever.
Zitat von Videobeschreibung
Die Aktion scheint ja ein voller Erfolg zu sein![]()
Wahrscheinlich dachten die nicht, dass man die Parallelen erkennen würde. oO
Geändert von Byder (17.10.2009 um 22:05 Uhr)
Ich geh heut auch feiernIn Bergen und das wird sicher toll... vor allem wenn ich dran denke, dass ich Dienstag schon wieder umziehe... >,< aber von da, wo ich dann wohne, sind's nur drei Stunden bis Bergen, das geht also... und zum Feiern muss man dann wohl auch wirklich hier hin fahren, weil in Førde tote Hose ist... xD
Aber an sich ist das Feiern hier echt super teuer, daher kann man sich das auch einfach nicht jedes Wochenende leisten... Oo aber heut ist mir das gerade mal egal, solang ich dann hier aus diesem Messihaushalt raus bin und den ganzen Muell hier nicht mehr sehen muss... >,< Freu ich mich wenn ich am Dienstag im Bus sitze Oo
Montag wieder Schule... ._.
seiken feiert geburtstag und wer ist dabei? ICH BIN DABEI!
ich werd fotos machen und mich schöööööön wegschädeln. und ihr könnt mich nicht daran hindern! HA!
btw.: ich hab grad nen überohrwurm:
http://www.youtube.com/watch?v=aJW7-gvruic
just like a white winged dove, singin a song sounds like shes singin! ooooh! ich bin immernoch lost in den 80ern. und so schnell komm ich da auch nich raus glaub ichda war die mucke einfach am geilsten finde ich, auch den song hier find ich übertreiber geil:
http://www.youtube.com/watch?v=-wwttxW5hMg
ich weiß nich. ich steh auf die 80er.
@kaizermissy:
ach, das war alles so ne komische sache irgendwie. zum einen ging es darum dass ich wegen bund halt nicht immer in hamburg bin/eventuell auch nicht sein werde falls ich länger bei dem verein bleibe und sie kam damit nicht mehr klar. und auch weil wir beziehungsmäßig in ner sackgasse waren (meint sie), und ich nicht erwachsen genug war in einigen punkten (was z.b. mit ihr zusammen ziehen betrifft und so). alles ne ganz verquere geschichte. mal sehen.
ich drück alle verfügbaren daumen und großen zehen
bastel nen rucksack drausoder mach so ne bauchtrage-tasche daraus. die sind doch so... "kleidsam"
oh mein gottZitat von Miss Kaizer
ja in schweden war das bier auch so sauteuer, als ich da im urlaub war. das ist anscheinend allgemein in skandinavien ne unart - warum ist knuff so teuer da? ._. auch kippen sind da scheiße teuer. btw.: haste aufgehört mit roochen?
![]()
Geändert von T.U.F.K.A.S. (17.10.2009 um 15:14 Uhr)
Die haben da oben soweit ich weiss unheimlich hohe Steuern auf Alkohol (hab mich nicht so genau damit beschäftigt, weiss nicht worauf die Steuern erhoben werden, jedenfalls liegst afaik an hohen Steuern), ausserdem kommt viel von dem Zeug aus Privatbrauerein, die hauen hohe Preise raus.
In Dänemark war das Bier auch schweineteuer, allerdings hatte man ne ordentliche Auswahl und es gab teilweise Biersorten die hatten über 10% Oo.
Ach dafuer sind andere Sachen hier superbillig!!! Benzin und Diesel zum Beispiel, das sind Preise, von denen ich in Deutschland nur traeumen kann heutzutage. Stellenweise zahlt man hier fuer Liter Diesel nur 9,60 NOK, also ca 96 Cent, bei dem momentanen Kurs sogar noch weniger... und Benzin ist halt ein bisschen teurer, aber hab noch keinen Preis ueber 12,50 NOK gesehen glaub ich... also ueber 1,25 €.
@steel: Ok, das klingt... strange. Oo Aber ok, so sind die Frauen nunmal >,< Und das mit dem mit dem Rauchen aufhoeren gestaltet sich schwieriger als gedacht... also, ne Schachtel von 10 Zigaretten reicht schon ne ganze Weile (was bei dem Preis auch gut ist Oo ca 32 NOK), aber hin und wieder muss es dann doch sein... wenn die Familie nix von mitbekommt und ich in den naechsten Stunden nichts mit den Kindern zu tun habe, was halt selten ist... also an sich nur am Wochenende wenn man ausgeht ^^
Boah, muntert mich auf. Heute nach 2 Monaten Zwangspause von Anfang an im Sturm eingesetzt und es lief echt nichts zusammen. Ich bin viel zu wenig gelaufen und bis auf einen Schuß, der an den Innenpfosten apprallte war da echt gar nichts. Zum Glück haben wir das Spiel noch gewinnen können, aber meine Laune ist echt im Keller. Morgen beim Training muss ich wieder richtig vernünftig rennen.
Herzlichen Glückwunsch Seiken. Du bist jetzt kein Teenie mehr.
;_;
Wunderschöne Party. Wunderschöner Rene. Wunderschöne Geschenke. Alles Wunderschön. Oh Yeah.
Yeah!
Jetzt auf Kabel 1: "Masters Of The Universe"!
Dolph Lundgrin über 90 Minuten im Lendenschurz!
Mehr Testosteron gibt's nur auf einem Manowar-Konzert![]()
wunderschöner mike
freu dich. nimm dir nen keks. öko.
@simon: ja bring ma mit, das wär cool. so, jetzt entschuldigt mich. ich bin advent children gucken und notizen dazu machen.
notizen? für die filmreviews die ich mache. hier z.b. ein auszug meiner notizen für "five across the eyes":
00:00 - oh shit! lost highway-gedächnisshot mit blümchen im hintergr.!
00:02 - oh shit! die quali! auge!
ca 2 min: crappy technomucke. hasse die kamera + musik + dialoge jetzt schon
ca 6 min: ACTING ALERT! ich mag die asiatin, sie ist cool und kann zumindest ein bisschen schauspielern
die blonde mit bandana ist scheiße, rest auch. außer blonde tussi mit lang haaren (sic), die rockt mit one-linern
08:48: DOOF DOOF DOOF KOOF DICH NEN DUDEN!
11:14: GOTT WIE DUMM!
11:29: G O T T W I E D U M M ! ! !
ca 12 min: pause. fünfte kippe, drittes bier. film immernoch scheiße, doof doof doof ich hasse FatE!!! ACH FATE! FATE WIE SCHICKSAL! DOOOOOOOF! hasse den film! pause ende.
und sowas müsste ihr euch vorstellen über 4-5 din a4-seiten. und ja ich leide immer extrem wenn ich viel schreibe![]()
Nö ich mag kekse eh nicht also keine kekse geben.
Heute kommt navy cis auf sat1 mit crimal minds und auf prosieben james bond und auf rtl2 dirty dancing.
Aber was mich wundert warum stars die keine sau braucht oder am besten nie wieder auftauchen solln auf vox ein eigenes perfektes dinner und kocharena bekommen das ist schwachsinn.
Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
was magst du überhaupt?kippen, alkohol, drogen, sogar KEKSE? wenn du jetzt noc hsagst, dass du kein fleisch magst...
wird geguckt. drittbester swayze-film neben "red dawn" (WOLVERIIIINEEEES! richtig geil schlecht das ding) und "point blank". "11:14" war auch gut, aber nicht so gut wie "red dawn".
Weshalb jetzt?
Dass ich früher von der Party abhauen musste als ich eigentlich wollte?
Dass mir "Liebe Ist Für Alle Da" von Rammstein immer besser gefällt?
Oder etwa doch, weil David mich auf seine "mit dem will ich mal feiern"-Liste geschrieben hat?
*Das Kanu macht und durch das Zimmer schippert*
Scheiße, das kriege ich nicht mehr aus meinem Kopf raus... das Kanu...![]()