So also ich bin schonmal ein wenig vorrangekommen.
Der Button wird nun in der MessageBox angezeigt, Der NPc spielt die Animation ab, der Player auch. Nur das mit dem Timer funktioniert nicht.
Empfiehlt sich da eventuell eine extra Quest einzurichten?
Das Script sieht bis jetzt so aus (Später kommen noch diverse abfragen dazu, das ist erstmal zum testen)
Ich hoffe es reicht den GetSecondsPassed befehl am anfang einmal zu verwenden, ich denke mal der läuft dann halt immer mit, oder?
Die Animation des Gegners besitzt die Condition GetItemCount ZTFinisherRing == 1, und die des Player GetQuestVariable XQuest Possible == 2 UND GetIsReference PlayerREF.
Wie gesagt das funktioniert. Er will das mit dem Timer aber einfch nicht machen -.-* Kommt mir vor als wenn Oblivion den Timer einfach ignoriert ô.o
Jemand nen Plan wie das funktionieren könnte? Und empfiehlt es sich eventuell einen Conditionquest mit einzubringen? Zurzeit orientier ich mich noch ein bisschen an Deadly Reflex (von SkyCaptain), nur erweist es sich als schwieriger als erwartet aus seinen Scripts schlau zu werden. (Hab den anfang zwar schon aber naja)
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Danke, nur will der Timer Ingame immer nocht nicht klappen ô.o
Meiner Meinung nach ist alles richtig. Ich hab jetzt mal testweise 2 Animationen aus Deadly Reflex genommen, den Timer auf 1.2 gesetzt, aber es passiert nichts. Nach dem ersten mal abspielen läuft der Gegner einfach weiter und der Spieler führt die Animation ein 2tes mal aus Was ist denn jetzt falsch
Edit: Kann es sein das Target irgendwie wieder weggesetzt wird, sodass es nichtmehr erkannt wird?
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Mein Script funktioniert mittlerweile, hab vor der abfrage vom target ein If Possible == 0 gehängt:
Die im offiziellen Forum meinen auch das die abrfragen (IsActor, IsCreature) nacheinander gemacht werden sollten.
Jedenfalls klappt das jetzt danke, werd später wenn ich soweit bin vllt nochmal auf Pluggy zurückkommen und könnt da noch Hilfe gebrauchen.
Lg
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Ich will jetzt nen Zweiten Move einbinden der aber den ersten vorraussetzt (Da der Gegner bei der ersten sozusagen kurz außer gefecht ist, er geht paar schritte zurück etc), und in dieser Zeit soll der Spieler halt hin und nochmal den Key drücken, damit eine zweite Animation ausgeführt wird.
Habt ihr ne Idee?
Script sieht bis jetzt so aus: (Hab momentan net viel Zeit daher können einige Flüchtigkeitsfehler drin sein sry)
2tens:
Wie kann ich ein Skelett dazu bringen in Richtung des Spielers zu sehen?
SkelettRef.Look Player funzt irgendwie net, noch ne andere Idee?
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Ich habe mir eine ini erstellt, und habe dort ein paar Informationen gespeichert.
Ingame geht es jetzt darum, diese Informationen abzufragen (per Pluggys String funktion) und diese dann auf einen Feind zu übertragen. Heißt es soll dann ein Feind erstellt werden (Ich dachte da an eine Kopie des Spielers) nur mit anderem Namen, Level, Leben, Mana, Ausdauer, Gold, Zauber und Waffe.
Die Infos aus der ini ablesen, und in einem String speichern hab ich hinbekommen. Mir fehlt jetzt das erstellen der Kopie und dem Ausrüsten/ändern der Werte. Ich hoffte dabei könnte mir jemand behilflich sein.
Momentan sieht das Script so aus:
Ich hatte testweise versucht die Kopie zu erstellen, aber er hat dann 100 Kopien gemacht und nichtmal der Name stimmte.
Kleine Frage noch: Ist es möglich irgendwie ein Aussehen durch die ini festzulegen? Sodass ein Neuer NPc erstellt wird mit neuem Aussehen?
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