Zitat Zitat von SirTroy Beitrag anzeigen
Huh also mittlerweile spielt der Feind die Animation ab. Ich habs wie gesagt über ein Item geregelt. Ich versuch momentan noch rum und melde mich später wieder falls probleme gibt.
Falls du auf die Timer-Sache anspielst: die ist auch nur für das wegschleudern/töten verantwortlich.

Falls du die PlayGroup/Parameter-Sache meinst: ich hab nie gesagt, dass das nicht funktioniert. Es ist nur unnötig.

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Eine andere sache ist:
Ich wollte wenn der Feind bereit zum Töten ist mit Pluggy_HUD auf dem Bildschirm die mitteilung bringen das man den Knopf drücken soll. Am besten soll der Knopf der tastatur angezeigt werden (Also ein kleines Bild)
Da das nicht der Hauptteil der Mod ist: auf jeden Fall optional (IsHudEnabled).
Du weißt schon, wegen CTDs und so.


Ansonsten:
NewHudS/NewHudT können nicht mit dem Set-Befehl verwendet werden, sofern alle Parameter verwendet werden (Absturz des CS beim kompilieren). Schuld ist der sog. 73-Bytes Bug. IIRC hat der irgendwas mit Buffer Overrun zu tun. Wer genaueres wissen will soll Scruggsy fragen.
Auf jeden Fall sorgt der dafür, dass jedes mal wenn bei einem Set-/If-/Elseif-Befehl die kompilierte Größe mehr als 73 Bytes beträgt das CS beim speichern/kompilieren des Scripts abstürzt.

Einfachste Methode das zu verhindern:
Verwende den Let-Befehl, der hat das Problem nicht.
Alternative: lass ein paar Parameter weg und bestimme die Eigenschaften mit separaten Befehlen.


Ab OBSE v0018 Beta 2 laufen (mit diese OBSE-Version kompilierte) Skripte mit OBSE-Expressions (let/Eval/While/ForEach/etc.) nicht mehr, sofern nicht mindestens v0018 Beta 2 installiert wurde.
Sofern keiner dieser Befehle verwendet wurde ist alles wie vorher.

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Edit: Lol ich kann keine Beiträge von dir bewerten also sag ich hier: Danke
Die Funktion wird momentan noch getestet, könnte sich also noch ändern.