Animation:

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If Target.GetDistance Player <= 10 && > 0


Was willst du denn mit dem > 0 abfragen? Was soll > 0 sein?
Fall damit auch Target.GetDistance Player gemeint ist müsstest du das noch extra dazu schreiben, kannst es im Grunde aber auch gleich weglassen, da GetDistance immer > 0 ist.

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Target.Playgroup Idle 1
Target.PickIdle 1
PickIdle sollte hier genügen und hat btw. auch keinen Parameter.

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If Timer == 5
Wird niemals war werden. Zum einen wird Timer nur auf 3 gesetzt und danach immer ein Wert davon abgezogen.
Außerdem ist es äußert unwahrscheinlich, dass du durch abziehen von GetSecondsPassed genau auf 5 kommst. Mach da doch ein <= draus.


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Edit: Noch vergessen: Der Spieler soll zur gleichen Zeit auch eine Animation abspielen, das müsste natürlich beachtet werden (das Obere Script ist jetzt halt nur für die NPC) heißt ich muss auch irgendwie abfragen wann der NPC die Animation nicht mehr spielt um ihn dann zu töten. Hat da noch jemand ne Ahnung wie das geht?
IsAnimGroupPlaying?



KeySelection:

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MessageBoxEx "Dein Gewählter Button ist %k"

So bei der Anzeige des Keys zeigt er ne Obse Warnemdlung an das es nicht funktioniert.
Du hast den Parameter vergessen. Woher soll er wissen, welche Taste du meinst?

MessageBoxEx "Dein Gewählter Button ist %k", XQuest.Key