Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ich hab Probleme mit tescs4

Ich hab Probleme mit tescs4

Ja also Hallo erstmal

also ich bin mittendrin eine neue mod mit dem cs zu erstellen und hatte auf einmal ne idee:
    es wär doch schön wenn ich auf nen schalter drücken könnte und das feuer im kamin geht an...oder ich drücke auf nen schalter und die tür geht auf...also hab ich einen schalter und deine tür eingebaut, weiß jetzt aber nicht wie ich es machen kann, dass die tür auf geht wenn ich auf den schalter drücke...
    vielleicht kann mir das ja jemand hier erklären...demjenigen schon mal im vorraus:

CS-Fragen gehören im Allgemeinen ins PI-Schmiede-Forum, wohin ich den Thread auch gleich verschieben werde.

Zudem reicht es vollkommen, wenn man seine Posts mit einigen wenigen Smileys schmückt.

re

kannst du mir denn helfen??

Willkommen im Forum

Also erstens: Dieser Beitrag wäre in Plugin Forum besser aufgehoben. Ich möchte nicht meckern, aber die kennen sich besser aus und werden dir wohl auch schneller helfen können.

Aber ich mode auch gerne:

Um das Feuer an und aus zu machen, müsste man wohl ein Script einfügen (bin mir aber nicht sicher).

Wenn du mit Türen etwas machen willst: Bei dem Schalter doppelt klicken und dann in die Unteroption wo folgender Knopf ist: 'Select Reference in Render Window' diesen musst du anklicken
    Dann erscheint eine Art Fadenkreuz, damit klickst du auf die Tür und sie sind nun verbunden.
    Ob dies bei normalen Türen funktioniert weiß ich nicht. Aber die Steinwände in Ruinen z.B. lassen sich so kontrollieren. Das selbe funktioniert auch bei Fallen.

Ich modde schon länger, kann aber für die Angaben nicht garantieren.

Noch viel Spaß beim modden.8)

PS: Wedan war wohl schneller
    Geändert von Vampkiller (19.01.2010 um 15:52 Uhr)

danke werde ich direkt mal probieren

re

hmmm...funktioniert nich..i-wie bleibt oblivion hängen wenn ich den schalter aktiviere...trotzdem danke(oder mache ich einfach was falsch??)vielleicht kann mir ja jemand sone art step-bystep-anleitung geben

Stichworte