Oh my god,
Ich weis garnicht was die letzten wochen mit mir los ist. nur noch winzige 3 Punkte? Ich glaube ich muss mal wieder ein paar leute schmieren, so kann das nicht weitergehen. Ich spiele sowieso schon länger mit dem Gedanken mich aus der Tabelle austragen zu lassen. Zwar ist es nicht sehr Zeitintensiv, doch immerwieder lästig unter Druck einen Tip abzugeben, der auch wie die letzten wochen bei mir gezeigt haben recht negativ ausfallen kann.

ich warte noch 2 Spieltage ab und entscheide mich dann ob ich weiter mitmache. Ich will nicht dass meine Liebe zum FC Bayern auf Grund dieses Tippspiel zu grunde geht. Denn solangsam habe ich das gefühl dass sie mich immer wieder enttäuschen, und damit nur meine Wut verstärken. klingt komisch, aber ich halte den Druck auf die Dauer nicht mehr aus

Spaß bei seite, mal abwarten ob ich noch weiter mitmache. Phne aussicht auf erfolg zu kämpfen ist nicht gerade sehr motivierend, zumal ich auch noch das Handicap habe, den ersten Spieltag nicht mitgetippt zu haben.

Also dann, bis die Tage.