mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 289
    Mann habe ich mich gestern gefreut!
    Als Bayernfan hat man ja einen besonderen hass auf ManU.
    Als Stuttgart dann den Elfer verschoss und dieser idiotische Schiri 4min.( Warum nur? ) nachspielen liess, habe ich richtig mit dem VFB mitgezittert!
    Was für ein geiler Fussball Abend!
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Griever
    Erstmal wird ein Elfmeter als Standardsituation angesehen also nicht aus dem normalen Spielfluß.
    Und zweitens, war das IMHO kein Faul von Hildebrand sondern sondern eine Schwalbe.
    Naja, Tor ist Tor - sonst wäre Deutschland 1974 auch kein Weltmeister geworden.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    Naja, Tor ist Tor - sonst wäre Deutschland 1974 auch kein Weltmeister geworden.
    Mir giengs ja nicht darum das ich das Tor nicht anerkenne sondern um die Abwehrleistung gegen die ManU offensive.
    Und für den Pfiff können Lahm, Hinkel, Bordon und Meira wirklich nichts
    Geändert von Griever (02.10.2003 um 19:33 Uhr)

Menno ... da kommt mal ein gutes Spiel im TV und was mach ich? Bin auf der Wiesn beim Saufen

Sorry fürs Doppelpost, aber das ist mal wieder wichtig *g*.

1. Tippen nicht vergessen ... ist zwar "erst" Donnerstag, aber immerhin ist morgen Feiertag, da vergisst man sowas leicht .

2. Mal wieder ein unbekannter Tipper. Achtet bei der Tippabgabe bitte darauf, auch aus dem Dropdown-Feld euren Namen auszusuchen.

Angaben zum unbekannten Tipper:

Using: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1)
    Date/Time: 10/02/2003 16:13:44

Passwort beginnt mit "di", der Tipper ist T-Online-Kunde.

Der "Schuldige" soll sich bitte bei mir melden (PM oder eMail). Danke.

Also ich denke an diesem Tag können wir uns alle die Kugel geben ...ich hoffe heute abend werd ich nch ein bissl punkten --- ansonsten haben wohl alle scheisse getippt ^^

Wer rechnet auch schon mit Stuttgard - Köln mit 0:0 LOL ...also ich wollte das Stuttgard gewinnt und dann dieser behämmerte Kunkel endlich fliegt - dieser fünftklassige Trainer soll lieber die Dorfmannschft in Kleinkläckerdorf trainieren ... mann mann mann
    und den FCK hab ich auch lange nicht SO schwach gesehen... auf nix ist mehr verlass
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu

Uuuuuuuuuuuuuupdate, ich bin zu faul um selber nachzurechnen wie mies ich bin

Yo, ich warte auch sehnsüchtig auf ein Update, aber wir wollen ja nicht hetzen.
    Und jetz mach mal hinne!

Der Spieltag war IMHO sehr...gemischt. Gut dass Bayern, Bayer, Werder und HSB gewonnen haben, schlecht vor allem dass Dortmund gewonnen hat; wenn der BVB gewinnt is der Spieltag für mich schon fast gelaufen *g*.
    Heilige Allianz ---> Hoher Feuermagier und Einhandlehrmeister (inaktiv)
    Story-Forum ---> Moderator

Sorry für das späte Update *g* ... bin zur Zeit ein bissl im Stress wegen meinem Umzug (merkt man auch leider im Konsolenforum *heul*).

Jedenfalls war der Spieltag im Durchschnitt gar nicht so schlecht wie einige hier annehmen. Dafür haben wir aber gleich mehrere "Loser" zu vergeben .

Schaut am besten einfach selber nach

Ui, da vorne baht sich ja ein Dreikampf an! Griever, Chiiusu haben jewahls 3 Punkte Abstand auf mich, Chiisu zum Viertplatzierten Soul Griever sind immerhin schon 5 Punkte. Ok, ist momentan nur ne Momentaufnahme, aber meinetwegen kanns so bleiben...

Hmm, am nächsten Spieltag gibts aber was für die ganz grossen Tippgrübler: Bremen gegen Stuttgart! Die 0-Tore-Abwehr gegen den Supersturm (21 Tore). Also ich sag, einen kriegt der Hildebrand diesmal aber mindestens rein, sorry Stuttgart-Fans!

*den armen R-Craven tätselt*

habe ihm überholt und Odin eingeholt.

9 Punkte sind dochwas feines nicht.

hmm jeder hat sich bei Stuttgart-Köln geirrt o_0

@@Seso ich hoffe nur Koller von Grasshoppers Club Zürich wird nicht Trainer bei Köln *bösguck* Er ist imstande es zu absteigen zu bringen...
    Here are my Maps done by me.

Yay, wieder ein Spitzenplatz (4, zweithöchste Punktzahl) . Schade nur, dass odin nicht mehr mitmacht - dadurch bin ich wieder letzter. Damn.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ocelot
    Ui, da vorne baht sich ja ein Dreikampf an! Griever, Chiiusu haben jewahls 3 Punkte Abstand auf mich, Chiisu zum Viertplatzierten Soul Griever sind immerhin schon 5 Punkte. Ok, ist momentan nur ne Momentaufnahme, aber meinetwegen kanns so bleiben...
    Nach einer schwachen Phase wieder 10 Punkte
    Ich fordere euch zum Kampf
    *Mit Handschuh beiden eine Watschen geb*
    Zitat Zitat
    Hmm, am nächsten Spieltag gibts aber was für die ganz grossen Tippgrübler: Bremen gegen Stuttgart! Die 0-Tore-Abwehr gegen den Supersturm (21 Tore). Also ich sag, einen kriegt der Hildebrand diesmal aber mindestens rein, sorry Stuttgart-Fans!
    Als Dortmundfan brauchst du dich net entschuldigen.
    Das fördert nur den schwäbischen eifer, alle pessimisten lügen zu strafen.
    IMHO ist auch Ailton bei Bordon und Meira bestens aufgehoben ist.
    Wenn ein tor gibt dann nur aus zweiter Reihe oder aus Standards
    Geändert von Griever (08.10.2003 um 01:06 Uhr)

@Griever
    Aha, Ailton ist zwar manchmal schlecht drauf, aber mom hat er einen Lauf. Außerdem haben die noch Monsieur Micoud, der auch Tore schiessen kann. Ich bin echt gespannt auf das Spiel, hab aber irgendwie das Gefühl das es Unentschieden endet und das die bösen Bayern wieder Erster sind.

PS: Ich nehme den Kampf an!

@All
    Diese Woche ist Länderspiel, Deutschland siegt locker und wir sind alle glücklich. Nächste Woche dann wieder tippen, mal sehen was sich dann so tut...

Zitat Zitat
    @All
    Diese Woche ist Länderspiel, Deutschland siegt locker und wir sind alle glücklich. Nächste Woche dann wieder tippen, mal sehen was sich dann so tut...
    nö ich bin dann glücklich wen ngermany abloost wie de rletzte Scheisser und Schweiz und Holland gewinnt yeah *abhaut*
    Here are my Maps done by me.

Holland kackt in der Relegation ab, das is ja wohl klar! Die Schweiz wird es zwar nach Portugal schaffen, allerdings werden sie dort mit 0 Punkten wieder nach Hause geschickt, so wie sich das gehört!

Jawohl, auf nach Portugal! 3-0, wie gesagt, locker...
    Ach ja, wollte noch fragen: Was bekommt man den jetzt als Gewinner der Tippergemeindschaft?

*psst* ... He du ... ja genau du! ... Heute schon getippt?

Ich geb dir mal nen guten Rat: Tu's schnell und tu's korrekt ... dann kannst du fett die Punkte absahnen, ich sag's dir!

So, jetzt muß ich aber schnell weiter ... also, Tippen nicht vergessen

Morgen wieder Bundesliga (endlich). Nach den peinlichen Auftritten zum Teil im Uefa-Cup hoff ich wieder auf jede Menge Tore.

Heeey, das war ja mal eine einwandfreie Tipp-Abgabe! Alle getippt und das am Freitag! Und niemand hat das PW falsch oder ähnliches. *euch mal lob*

Das Update morgen und am Sonntag wirds jeweils erst relativ spät geben. Außerdem bin ich nächste Woche nicht zu Hause. Ich werd aber schauen, dass ich euch am Donnerstag irgendwie noch ans Tippen erinnere *fg*.

Hui ... ein Sport-Forum ... schick .

Jedenfalls wurde die Tipper-Site auf den neuesten Stand gebracht. Bin diese Woche nicht da, kann irgendwelche Beschwerden also erst am Freitag Abend entgegen nehmen .