mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 289
    odin: Nein, so eine Funktion gibt es nicht ... zur Not kannst du ja einfach nochmal tippen. Dann wird aber dein alter Tipp überschrieben .

Ich kann dich aber beruhigen - du hast schon getippt .

Zum Thema Gebühren: War ja nur ein Vorschlag ... so wird es halt bei anderen Tippgemeinschaften teilweise gemacht. Aber egal. Die 20 Euro haben mir nicht weh getan. Ich werde aber das Programm _nicht_ nochmal registrieren (die Update-Erlaubnis läuft nach einem Jahr ab). Aber es läuft ja in der aktuellen Version schon fehlerfrei.

Also, vergessen und einfach schön weiter tippen *g*.

Thema Neueinsteiger: Naja, so richtig große Chancen haben sie natürlich nicht mehr. Aber vielleicht machen nächstes Jahr dann umso mehr mit . Vielleicht verfolgen einige User die Tipper schon gespannt und ärgern sich, dass sie nicht mitmachen können?!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von R-Craven
    Tja ihr Lieben ...

es ist mal wieder so weit . Donnerstag Nachmittag ... wollte euch nur mal kurz darauf hinweisen, das Tippen nicht zu vergessen.
    Oh das wollte ich dir schon immer sagen:
    Danke, dass du uns immer daran erinnerst!
    Ich vergesse es immer wieder, dass es heute Freitag ist- heute allein 3mal!
    Zitat Zitat
    Dazu auch noch eine Sache: Da es ja hier ganz gut läuft, könnten wir doch eigentlich in der nächsten Saison so weitermachen, oder?
    Ja, aufjedenfall!
    Zitat Zitat
    Da ich das Programm registriert habe, wollte ich auch mal nachfragen, ob ihr damit einverstanden wärt, wenn ich euch nächste Saison (falls es diese geben sollte) einen kleinen Obulus von 1 Euro oder so abknöpfen würde?!
    Brauchen wir unbedingt die neue Version? Ich finde nicht.
    Allerdings bin ich der Meinung, dass es nicht zuviel verlangt ist, wenn man die User bittet, sich an die Kosten zu beteiligen.
    Also ich würde auch 2,-? locker machen - meine Güte....einige tun ja so, als ob das ein Vermögen wäre.
    Zitat Zitat
    Je mehr Leute mittippen, desto weniger müsste jeder einzelne zahlen. Von mir auch können wir auch gleich mit etwas mehr Einsatz spielen, der dann (unter Abzug der Lizenzierungskosten von Wintipper) unter den ersten 3 aufgeteilt wird ...
    Wolltest du den Euro nun für den Pott oder für die Lizenzrechte? So ganz blicke ich nicht hinter deinem Post.
    Naja, ich wäre bei beidem dabei.
    Können wir ja zur Rückrunde machen - kann man da eigentlich neustarten?
    Zitat Zitat
    Thema Neueinsteiger: Naja, so richtig große Chancen haben sie natürlich nicht mehr.
    hmm...derzeit sehe ich das so:
    Ein Neueinsteiger könnte problemlos noch bis zum 30.Spieltag einsteigen und danach behaupten, den großen Feuertäufer Soheil überholt zu haben.
    Ich weiß beim Besten Willen nicht, wie ich es schaffe, so einen Scheiß zu tippen.

Vergesst die Sache mit den Gebühren usw. einfach erst mal wieder ...

Achtung!
    Ich habe einen Tipp von dem Kandidaten "--Bitte wählen--" erhalten . Derjenige ist mit Mozilla 1.4 und Windows 2000 oder XP unterwegs. Der Tipp wurde am 23.09. um 10:17 Uhr abgegeben. Das Passwort beginnt mit "lu".

Wäre nett, wenn sich derjenige bei mir melden könnte, damit die Tipps zugeordnet werden können.

Außerdem fehlt mir von odin das Spiel Mönchengladbach gegen Bochum ... da steht einfach nix drin. Vielleicht auch nochmal bei mir melden

Soheil: Die Rückrunde können wir gerne neustarten. So können wir auch Neulingen den Einstieg erleichtern *g*.

kann man eigentlich mehrmals tippen, so das der letzte tip dann der gültige ist ? ...fändsch gut
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu

Zitat Zitat
    ... zur Not kannst du ja einfach nochmal tippen. Dann wird aber dein alter Tipp überschrieben .
    Zitat Zitat
    kann man eigentlich mehrmals tippen, so das der letzte tip dann der gültige ist ?
    oder hab ich dine frage falsch verstanden?

Ja, man kann mehrmals tippen ... der letzte abgegebene Tipp ist dann der gültige.

Ich fänds aber schon gut, wenn ihr dann nicht jeden Tag nen neuen Tipp abgeben würdet

Ok, heute ist´s wieder soweit. Hoffe mal, dass die Stuttgarter wieder keinen reinbekommen und das Dortmund dennoch gewinnt trotz 11 Verletzten...
    Also auf einen guten Spieltag!

@R-Craven
    Wieso zweimal tippen, wenns einmal reicht?

Bin gerade beim Updaten der Website ... der unbekannte Tipper müsste eigentlich DJ n sein, da er als einziger noch als "nicht getippt" markiert ist. Ich hätte da aber gerne noch eine Bestätigung per Mail oder PN *g*.

wow Rang 2 hinter Fowler. ob das noch ändert morgen??? ich hoffe nicht...
    Here are my Maps done by me.

So, hab gerade festgestellt, dass DJ n nicht derjenige ist, der mit "-- Bitte wählen --" getippt hat (die Passwörter stimmen nicht überein).

Deswegen erkläre ich den unbekannten Tipp für ungültig ... DJ n hat dann den 7. Spieltag wohl verpasst.

Bin gerade dabei, die Website auf den neuesten Stand zu bringen. Schreib gerade die Analyse ... könnt also in ca. ner halben Stunde mit den neuesten Daten rechnen .

Users Awaiting Email Confirmation

Moin!

Ich glaub ich hab Konditionsmängel und trabe jetzt nur noch hechelnd hinterher. Von 1 auf 8 in nur drei Spieltagen. Tja, macht mir das mal nach bitte.

Freiburg verliert unglücklich in Dortmund, dafür spielt Stuttgart 1860 an die Wand.
    Ich fänds total klasse, wenn Hildebrandt Kahns Rekord brechen würde. Ist viel sympatischer und Kahn ist zur Schießbude geworden

Nächstes Mal Jungs mach ich 15 Punkte....

muahaha 11 Punkte sind die Rekord. Im Vergleich mit andere User ist mein Rang sehr mittelmässig, während andere entweder ein steile nach oben oder unten macht und einige macht zickzackkurs.... o_0

die sollen den Funkel kicken Der war schon immer Scheisse

MAAAAAAAAAA

Hmm, also ich bin von Platz 9 auf 1 gestiegen und dass an einem einzigen Spieltag! Mann ich hätte mich ohrfeigen können, warum hatte ich Schalke-Frankfurt 1-1 getippt? Aber ich hatte richtig Glück und Frankfurt hat sich den Punkt ermauert. Puh, hätte Schalke gewonnen, wäre jetzt wohl ein anderer ganz oben...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Stormwind
    Ich fänds total klasse, wenn Hildebrandt Kahns Rekord brechen würde. Ist viel sympatischer und Kahn ist zur Schießbude geworden
    Selbst als Bayernfan drücke ich Hildebrandt die Daumen!
    Kahn ist seit der WM ein selbstgerechter Sack geworden, der sich keine Kritik mehr beugt.
    Hinzukommt, dass er kaum noch die unhaltbaren Dinger hält, was ja früher seine Stärke war.
    Ich will wieder Aumann zurück haben!
    Der hat zwar immer einen Schritt nach links gemacht, um länger in der Luft zu sein, wenn er in die rechte Ecke flog , aber er einfach sympathisch!

Hinukommt auch noch, dass nicht einmal er soviele Weitschuss-Tore reinbekam wie Kahn.
    Ich frage mich wirklich, woran das liegt.

*Seso ein Loller in Mund steckt*

net weinen bitte ^^

@Ocelot das Leben ist so unvorhersehbar... *schulterzuck*

@Soheil jep Kahn soll gefälligst zurücktreten und ein jüngere Platz machen und (damit Deutschland wieder herrlich viele Tore kriegt und nur verliert, aber das muss net jeder wissen)

Go Hildebrandt Go

Sieeeeeeeeeeeeeeeg

was für ein geiles Spiel

Auf dem Cannstatter Wasen ist jetzt trotz Ausschanksverbot nach 10 Uhr die Hölle los

Jetzt hat die Stuttgartabwer die Krönung erhalten.
    Kein Tor aus dem Spiel gegen Manchester.

wenns so weiter geht
    Achtelfinale wir kommen!!
    Geändert von Griever (02.10.2003 um 03:59 Uhr)

Elfmeter Tore sind jetzt keine Tore mehr ? Skandal

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sesostris
    Elfmeter Tore sind jetzt keine Tore mehr ? Skandal
    Erstmal wird ein Elfmeter als Standardsituation angesehen also nicht aus dem normalen Spielfluß.
    Und zweitens, war das IMHO kein Faul von Hildebrand sondern sondern eine Schwalbe.

Wie ihr wisst, bin ich Dortmundfan, die Stuttgarter haben mich gestern aber wirklich vom Hocker gerissen. DIe haben ManU klar dominiert und innerhalb von 2 Minuten 2 Tore gemacht...
    ICh hoffe, die heben nicht ab und nehmen die Spiele gegen den nächsten Gegner Athen nicht auf die leichte Schulter.