mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 289
    Deutschland is back! Nette Kombinationen und Kampf war deutlich zu sehen! Die Schotten waren aber auch schwächer als die Isländer...

Zur Bundesliga: Mist,werde wohl verpassen, ob ich was richtig getippt habe. Fahre heute um 20:30 Uhr nach Paris, Disneyland (Juhu!)
    Komm erst Sonntag zurück, mal sehen was sich dann getan hat..

*Ohne Holland, fahrn wir zur EM*
    Ein 2:1 Sieg war alles, was ich mir erhofft hatte. zwar befürchtete ich im Vorfeld eine Niederlage, doch wurde diese Angst nach einiger Zeit zerschlagen. Nun sieht es so aus als könnten wir uns tatsächlich für die Europa Meisterschaft in Portugla qualifizieren. Es bleibt nur zu hoffen, dass wir uns im letzten Spiel gegen Island keinen Ausrutscher leisten und mindestens zu einem Unentschieden kommen

@ Bundesliga
    Ich habe heute Mittag meinen Tipp abgegeben und erst im nachhinein erfahren, dass Ballack und Pizarro verletzt sind Naja soviel wird das auch nicht am Ergebnis ändern.

@BLutmetzler kannst das Holland-Witz bitte lassen?

also kehren wir zurück zu den eigentlcihe Thema: Bundesliga.

es reicht mir wenn dortmund gewinnt. das ist alles.
    Here are my Maps done by me.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Paco
    @BLutmetzler kannst das Holland-Witz bitte lassen?
    Wenn er es lassen sollte mach ich weiter
    *Schonmal aushol* "Ohne Holland..."

@BL-tipp

Irgendwie desto mieser mein gefühl vor dem Spieltag ist desto mehr punkte sacke ich ein.^^ dem zu Folge müsste ich den Tagespunkterecord angreifen.^^

Blos bin ich mir diesmal nichtmal über nen Stuttgartsieg sicher.

@Paco aber wenn Dortmund verliert war es ein gelungener Spieltag.
    Geändert von Griever (12.09.2003 um 16:48 Uhr)

Wenn das in Dortmund so weitergeht, darf sich Sammer bald selber aufstellen!^^
    Amoroso fällt die nächsten 2 Monate aus! Aber Reina ist ja guter Ersatz

*grml*
    Wieso erfahr ich erst jetzt das Ballack und Pizzaro verletzt sind? Egal, der Tipp dürfte trotzdem hinhauen^^

Naja, wollen wir mal hoffen das Glieder dieses WE zwei Tore macht!

Weiß jemand, ob Odin vielleicht Urlaub hat oder sowas? Er hat als Einziger noch nicht getippt ...

@Griever damit beleidigt du meines Blut. also lass es diese Witze ebenfalls.

Was mit Dortmund passiert juckt mich wenig. aber ein sieg würde mich freuen, bei niederlage juck es mich nicht.

@R-Craven er muss aufgegeben haben

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Paco
    @Griever damit beleidigt du meines Blut. also lass es diese Witze ebenfalls.
    @Paco: Wer den schaden hat muss für den Spott nicht sorgen.
    Nimm es mit Humor! Fals sich Deutschland für ne EM/WM nicht qualifiziere, höre man das Gelächter aus Großbritannien noch am Bodensee. Warscheinlich gäbe sofort wieder einen einen Song ala "Sven Sven Sven 2002" oder eben "Ohne Holland... " aufgenommen. Das ist normal und damit muss man leben.
    Und das Fehlen der Fahigkeit über sich selbst lachen zu können sehe ich schon als Behinderung.
    Geändert von Griever (13.09.2003 um 04:08 Uhr)

Wenn's morgen so weiter geht, wird das unser schlechtester Tipptag seit Saisonbeginn! Naja, wenn die Bayern auch verlieren müssen ...

Wenigstens haben die 60er wieder gepunktet. Dafür nehm ich auch weniger Punkte beim Tippen in Kauf .

Wirklich ein grausamer spieltag
    Wie dumm das Bayern verliert und Dortmund so glücklich gwinnt >_< nee nee nee und von Köln will ich mal garnicht reden, den einen Punkt hatten sie wohl verdient...mann.

btw. die Seite ist wirklich super geworden
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu

Wie schon gesagt, war es wirklich ein erbärmlicher Spieltag. Bayern verliert 3:2 gegen Wolfsburg??? Hallo, in welcher Welt leben wir denn? Naja, wenigstens hat Makaay mal sein erstes Tor geschossen, wurde ja auch so langsam mal Zeit.

Trotz des schlechten Spieltags muss ich sagen es hat sich letztendlich doch noch gelohnt, denn mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Wieder 3 Plätze geklettert und nurnoch 3 Punkte bis zum Tabellen ersten. Solangsam fange ich an zu bereuen, dass ich am ersten Spieltag nicht mitgetippt habe -.-
    Spätestens in 4 Spieltagen werde ich jedoch mit Sicherheit die Führung übernehmen, Muahahahahaha. Dies kann ja noch ins unendliche Führen

@ Paco
    Wir beleidigen dein Blut? Das Holländische Blut ist doch laut Hymne sowieso deutsches Blut, und unter Brüdern macht man mal gerne Scherze

@Blutmetzger Deutsche Blut haben wir niemals!!!! schon gar nciht Brüder *kotz*

@Seso armer kerl *tätselt*

@Griever pah...

Kaum zurück aus Paris, kommt eine gute Nachricht. Hab mom immerhin 8 Punkte geholt und bin 1 dieses Spieltages. Heute noch ein Sieg der Gladbacher und der Freiburger und ich hab mich oben festgesetzt!
    Stuttgart hat immernoch kein Gegentor, nächste Woche fällt eins....
    (Wer ist bloss der Gegner? ) BVB wird nächste Woche 1.

Hmm, ich dümpel immer ienfahc so da rum...hauptsache Gladbach gewinnt heute. Aber als Fan einer abstiegsbedrohten Mannschaft hat man es schwerer, man muss ja aus ideologischen Gründen immer auf Sieg tippen.
    Naja vielleicht sollte ich mal Sportschau gucken oder mich wnigstens in der Zeitung schlau machen oder so...egal, Wayne, ich gewinne aus Trotteligkeit.
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    Hmm, ich dümpel immer ienfahc so da rum...hauptsache Gladbach gewinnt heute. Aber als Fan einer abstiegsbedrohten Mannschaft hat man es schwerer, man muss ja aus ideologischen Gründen immer auf Sieg tippen.
    Naja vielleicht sollte ich mal Sportschau gucken oder mich wnigstens in der Zeitung schlau machen oder so...egal, Wayne, ich gewinne aus Trotteligkeit.
    Wobei du in keinem Fall so schlecht sein kannst wie ich

*gääääääähn* ... die Tippersite ist jetzt wieder up to date. Hab die Analyse relativ kurz gehalten, da ich erstens saumüde bin und ihr zweitens ja auch Tabellen lesen könnt .

Seso: Danke für das Lob ... da ich das Programm am 4. Spieltag offiziell gekauft hab, kann ich immer die neueste Version benutzen. Und diese überschreibt z. B. keine Stylesheets mehr. Deswegen ist es möglich, die Site ohne viel Aufwand etwas peppiger zu gestalten *technisches gelaber aus*

Blutmetzger: Echt cooler Run nach oben! Respekt ... ich dümpel immer so im Mittelfeld dahin *g*. Wenigstens konnte ich meinen Sturz durch die heutigen Spiele noch etwas bremsen.

Zum Thema Holland, EM usw.: Lasst doch die Sticheleien hier etwas sein *g*. Wir sollten uns lieber mal an die eigene Nase fassen. Denn das, was die deutsche Nationalmannschaft seit der WM abliefert, ist auch nicht grad erbaulich. Paradebeispiel: Island-Spiel

Nun, komisch durch den Dreier am Sonntag habe ich tatsächlicgh noch 8 Punkte geholt, nicht zu fassen...
    Aber Runner-Up kann man das ja nicht nennen, bin ja noch immer 10. Aber das wird schon.
    Und wer konnte ahnen, dass Gladbach soo schlecht sein würde. Blöder Trainer muss immmer ein anderes System spielen.

Aber echt mal @ R-Craven, sogar gekauft das Prog, guter Master, ich hätte nicht so viel Aufwand betrieben.

www.flo-in-japan.blog.de

Ich hab den "Runner-Up" auf den aktuellen Spieltag bezogen, nicht auf die bisherige Saison ... und da stimmt es ja wohl, oder?

Users Awaiting Email Confirmation

Moin!

@Craven: hoch für die Seite. Einfach super.

Und jetzt mal zum Spieltag: 2!!!! 2!!!! In Worten: ZWEI!!!!!
    Mehr waren es nicht. Da hätte ich auch einen Hamster über die Tastatur laufen lassen können und es wäre wahrscheinlich mehr bei rumgekommen. Und Freiburg gewinnt dann auch noch nicht mal.

Aber, es kann nur besser werden.

Jedenfalls hat Deutschland gewonnen und gut (nicht überragend) gespielt (zum Glück hab ich Island nicht gesehen).

Bei der EM wird es wahrscheinlich Frankreich oder Holland machen, schätze ich, bin aber mal auf das Abschneiden Portugals gespannt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von R-Craven
    Ich hab den "Runner-Up" auf den aktuellen Spieltag bezogen, nicht auf die bisherige Saison ... und da stimmt es ja wohl, oder?
    Nur von den Punkten her..
    Der Tabellenplatz ist immernoch der 10. geblieben, aber ich vertraue deinen hellseherischen Fähigkeiten, bald werde ich die Tabellenspitze im Sturm erobern...

www.flo-in-japan.blog.de